Bepanthen Antiseptische Wundcreme
Inhalt: 20 Gramm, N1
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 g 19,95 €
Art.-Nr. (PZN): 1987824

Wahre Wundersalbe!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2013
Bepanthen Wund- und Heilsalbe steht ja seit Jahren in meinem Schrank, aber diese hier ist eine wahre Wundersalbe, da sie wirklich antiseptisch wirkt! Ich habe mit dieser Salbe nie wieder das Problem, dass sich irgendeine Wunde oder Schrunde entzündet hat! Auch auf schon entzündete Stellen aufgetragen verschwindet die Entzündung echt über Nacht! Ich trage immer die Creme auf und klebe ein Pflaster drüber, damit es besser einwirken kann, und am nächsten Morgen ist alles wieder gelindert. Ganz klares Kaufmuss für die Hausapotheke!
zum Seitenanfang