BEPANTHEN Augen- und Nasensalbe
Inhalt: 10 Gramm, N3
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Augen- und Nasensalbe
Grundpreis: 100 g 39,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1578675

Aus Erfahrung: sehr gut


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.03.2015
Diese Salbe ist mein ständiger Begleiter. Bei sehr trockener Gesichtshaut und trockenen Augen ist diese Salbe meine Allzweckwaffe. Zusätzlich schafft sie mir bei Pollenallergie Linderung, Heilung und Pflege. Da es eine Augensalbe ist, stört es nicht wenn ich meine Augenpartie damit einfette, und Salben ins Auge kommt, was bei anderen Salben und Cremes immer zu vermehrtem Tränenfluss führt. Zur Pollenabwehr einen kleinen Stang in beide Nasenlöcher und schon läßt sich die erwachende Natur bei einem Frühlingsspaziergang besser genießen.
zum Seitenanfang