BEPANTHEN Augen- und Nasensalbe
Inhalt: 10 Gramm, N3
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Augen- und Nasensalbe
Grundpreis: 100 g 39,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1578675

Bepanthen Augen-und Nasensalbe


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.01.2011
Nachdem ich bei meinen altersbedingten tockenen Augen monatelang verschiedene Augentropfen verwendet habe und es trotz mehrmaliger Anwendung am Tage zu keiner Besserung kam, empfahl mir beim Augenarztwechsel meine neue Augenärztin, ich solle nachts einen längeren Streifen ins untere Augenlid geben. Das mache ich jeden abend seit ca. 5 Jahren. Seitdem habe ich tagsüber keine Probleme mehr mit trockenen Augen. Das unangenehme Kratzen ist vollständig verschwunden. Im Sommer, wenn die Augen länger der Sonne ausgesetzt waren und die Augen brennen unangenehm, mache ich sofort die Augensalbe rein und es wird besser. Während einer Erkältung kommt sie auch noch in die Nase und diese trocknet nicht aus. Ein gutes Medikamet für wenig Geld und die Doppelpackung ist noch günstiger! Ich kann das Produkt nur empfehlen, da es vor allem auch keine Nebenwirkungen hat.
zum Seitenanfang