BEPANTHEN Augen- und Nasensalbe
Inhalt: 10 Gramm, N3
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Augen- und Nasensalbe
Grundpreis: 100 g 39,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1578675

Gute Verträglichkeit, leicht anzuwenden!


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Lola-1974 schreibt am 29.08.2010
Seit vielen, vielen Jahren habe ich schon sehr trockene Nasenschleimhäute, seitdem verwende ich die Bepanthen Roche Augen-und Nasensalbe. Die ganze Familie wendet sie an. Habe auch schon Nasenöl ausprobiert, hat aber den Nachteil, daß es sehr schnell aus der Nase wieder heraus läuft. Am besten wendet man die Augen-und Nasensalbe nachts an, weil man da liegt, diese dann besser einziehen kann und in der Nase nicht herunter läuft. Sie ist gut verträglich und es macht auch nichts aus, wenn man doch mal ein wenig mehr hinein bringt. Sehr zu empfehlen, ich werde sie weiterhin anwenden. Mein Mann nimmt sie sogar auf Tour mit dem Lkw mit, weil er ab und zu auch tagsüber ein wenig Nasensalbe braucht, da er sonst zu Nasenbluten neigt. Seitdem hat sich alles soweit gebessert, daß dies nicht mehr so häufig auftritt. Ich kann die Bepanthen Roche Augen-und Nasensalbe nur empfehlen.
zum Seitenanfang