BEPANTHEN Augen- und Nasensalbe
Inhalt: 10 Gramm, N3
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Augen- und Nasensalbe
Grundpreis: 100 g 39,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1578675

Gute Verträglichkeit, schnelle Wirkung


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Lola-1974 schreibt am 10.01.2012
Ich habe schon seit vielen Jahren mit trockener Nasenschleimhaut zu kämpfen. Oft hat man Kopfschmerzen und weiß nicht warum, dann gebe ich ein wenig von der Bepanthen Roche Augen-und Nasensalbe hinein und bleibe noch eine halbe Stunde liegen. Schon nach kurzer Zeit verschwinden meine Kopfschmerzen. Gebe fast täglich die Augen-und Nasensalbe in die Nase, habe kaum Erkältung und kann sie bestens Empfehlen. Werde sie auch weiterhin verwenden. Auch meine beiden Männer haben des öfteren mit Nasenbluten zu kämpfen. Zeigt eine gute Verträglichkeit und schnelle Wirkung.
zum Seitenanfang