BEPANTHEN Augen- und Nasensalbe
Inhalt: 10 Gramm, N3
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Augen- und Nasensalbe
Grundpreis: 100 g 39,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1578675

Guter Preis und ein klasse Produkt


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.03.2014
Ich bestelle schon seit über einem Jahr immer wieder diese Salbe, seit ich entdeckt habe, dass ich dadurch kein Nasenspray mehr benötige, zwecks Nasenverkrümmung. Wenn ich mich abends ins Bett lege ging immer ein Nasenloch zu und habe über Jahre hinweg deshalb immer Nasenspray verwendet und seit ich die Salbe statt Nasenspray verwende ist die Nase beim schlafen offen und brauche seitdem kein Nasenspray mehr und ist natürlich gesünder für die Schleimhäute als Nasenspray. Benutze es auch morgens nach dem aufstehen und vor allem im Winter, wenn es kalt ist benutze ich die Salbe auch tagsüber des öfteren.
zum Seitenanfang