Bepanthen Augen- und Nasensalbe
Darreichungsform: Augen- und Nasensalbe

Meinung u. Testbericht zu Bepanthen Augen- und Nasensalbe

Guter Preis und ein klasse Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.03.2014
Ich bestelle schon seit über einem Jahr immer wieder diese Salbe, seit ich entdeckt habe, dass ich dadurch kein Nasenspray mehr benötige, zwecks Nasenverkrümmung. Wenn ich mich abends ins Bett lege ging immer ein Nasenloch zu und habe über Jahre hinweg deshalb immer Nasenspray verwendet und seit ich die Salbe statt Nasenspray verwende ist die Nase beim schlafen offen und brauche seitdem kein Nasenspray mehr und ist natürlich gesünder für die Schleimhäute als Nasenspray. Benutze es auch morgens nach dem aufstehen und vor allem im Winter, wenn es kalt ist benutze ich die Salbe auch tagsüber des öfteren.

Soforthilfe bei trockener Nase

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.03.2014
Mein Sohn leidet sehr unter Trockener Luft, dann blutet ständig seine Nase, zur Vorbeugung cremen wir ab Herbst jeden Morgen und Abend seine Nase mit der BEPANTHEN Augen- und Nasensalbe ein. Dadurch wird die trockene, rissige Haut in der Nase vermieden und er hat diesen Winter ohne Nasenbluten erlebt...

Auch um die Augen hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2014
Diese Creme hilft nicht nur die Nasen und Augenschleimhaut gut mit Feuchtigkeit zu versorgen, sondern hilft auch bei Trockenheitsfältchen um die Augen herum! Werde ich immer wieder kaufen, allerdings spart man mit dem Kauf des Doppelpacks etwas Geld.

ganz gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2014
Kann ich weiterempfehlen, sehr gut bei wunder ausgetrockneter Nase. Hab eine das ganze Jahr über zu Hause. Ist ratsam für jedermann. Gebe ich gerne weiter.

immer dabei

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2014
Habe ich immer in der Handtasche, ist klein und handlich, benutze es gegen spröde Lippen, bei kleinen Verletzungen und bei trockener Nase. Preis Leistung sehr gut.

Sehr gut für gereizte Schnupfennase

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.03.2014
Die Creme ist ideal bei gereizten Schnupfen- Nasen. Hilft schnell und zuverlässig. Habe es auch fürs Auge ausprobiert, das hat bei mir aber leider nicht funktioniert. Für die Nase aber nur zu empfehlen!

Auch genial für Tiere

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.02.2014
Unser Hund hatte nach einer Augen-Op dringend zus. Pflege im Augenbereich nötig. Die Salbe ist wunderbar, so bilden sich keine Schrunden die man mühselig entfernen muss. Jeglicher "Schmodder" kann problemlos entfernt werden. Sehr zu empfehlen!

heilt gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.02.2014
Ich bekomme bei einer Schnupfnase immer sehr schnelle wunde Haut. Die Salbe hilft mir sehr gut dabei, dass es nicht so schlimm wird und die Haut an der Nase heilt super und bleibt geschmeidig. Ich kann die Salbe empfehlen.

Hilft super schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.02.2014
Die Nase meines Sohnens sah wirklich schlimm aus. Zweimal aufgetragen und schon war kaum noch was zu sehen. Die Bepanthen Augen- und Nasen-Salbe kann ich absolut empfehlen.

Balsam für die Nase

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.02.2014
Wenn ich erkältet war, hatte ich immer eine stark entzündete Nase. Die Haut um die Nase war immer verschorft. Dieses Mal habe ich die Salbe rechtzeitig angewendet und habe immer wieder eingesalbt. Und damit blieb die Verschorfung aus. Außerdem wirkt das Auftragen der Salbe stark lindernd gegen das Brennen.