BEPANTHEN Augen- und Nasensalbe
Inhalt: 10 Gramm, N3
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Augen- und Nasensalbe
Grundpreis: 100 g 39,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1578675

Schnelle Abhilfe


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.10.2015
Ich habe unter den Augen rote, spannende und juckende Haut. Hatte das vor 2 Jahren schon mal, habe aber eine Salbe vom Arzt bekommen, die verschreibungspflichtig ist. Ich habe nach einer schnellen alternative gesucht und war vorerst skeptisch. Habe es tagsüber mehrmals aufgetragen und bereits nach 8 Stunden eine Besserung feststellen können. Am 1. Tag der Anwendung sah ich aus wie ein Zombi. Am nächsten Tag sah es nur nach Übermüdung aus. Also, wer die lästigen Wartezeiten beim Hautarzt satt hat und der Meinung ist, es ist nichts akutes sollte zu der Augensalbe greifen. Hilft doch erstaunlich schnell.
zum Seitenanfang