Bepanthen Augen- und Nasensalbe
Darreichungsform: Augen- und Nasensalbe

Meinung u. Testbericht zu Bepanthen Augen- und Nasensalbe

Super!

schreibt am 11.05.2017
Leider habe ich ziemliche Probleme mit meiner Nasenschleimhaut. Habe mir die Nasensalbe geholt, da ich diese auch nach der OP der Nasenscheidewand bekommen hatte und finde, das bringt mir wirklich was. Die Salbe ist auch sehr ergiebig, man braucht nicht viel, die Anwendung ist auch sehr leicht, tolles Produkt.

Wirksam!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.05.2017
Ich leide seit längerem unter trockener Nasenschleimhaut und habe daher oft Nasenbluten. Um dem etwas entgegen zu wirken probierte ich diese Creme aus und wende sie vorzugsweise abends vor dem Schlafengehen an, damit die Creme ihre Wirkung entfalten kann. Manchmal habe ich zwar phasenweise immernoch trockene Schleimhaut etc. aber die Haut spannt weniger und auch das Nasenbluten ist weniger geworden.

Nicht nur für die Augen und Nase

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.05.2017
Ich benutze die Bebanthen - Salbe auf sämtlichen, empfindlichen Körperpartien und habe dabei sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr angenehm ist es, dass die Salbe im Doppelpack daher kommt. Die Vorteile liegen auf der Hand. Ich kann diese Creme uneingeschränkt empfehlen.

Schützt die Augen in der Nacht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.04.2017
Das Produkt wurde mir von der Uniklinik für meine Augen für die Nacht empfohlen. Ich hatte im letzten Jahr einen heftige Herpesbfall im rechten Auge und seitdem ist das Auge extrem trocken und empfindlich. Um das Auge nachts vor dem Austrocknen zu schützen wurde mir das Produkt verschrieben. Prima!

Super Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.04.2017
Nehm die Salbe seit Jahren bei kleinen Verletzungen im Gesicht und bei Enzündungen wie Nase u. ä. lässt sich leicht auftragen und zieht schnell ein. Gibt nix besseres und was bei mir hilft, hilft auch beim Kater, wenn er am Kopf nen Kratzer hat oder sich beim Kratzen an den Ohren "Spuren" hinterlassen hat.

Super gut + super günstig

Dagmar5256 schreibt am 13.04.2017
Nicht nur für die Nase ! Wir nutzen es erfolgreich auch bei spröden und gerissenen Lippenrändern. Besser als jede Lippenpflege. Klein undd vielseitig . Ich kann das nur empfehlen.

Das beste bei empfindlicher Nase

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.04.2017
Wir kaufen das Produkt immer nur als Nasensalbe! Es hilft wunderbar bei empfindlicher Nase wo kein Nasenspray mehr hilft! Absolut zu enpfehlen! Super Produkt

Keine Nebenwirkungen

Juliane K. schreibt am 23.03.2017
Da ich Neurodermitikerin bin vertrage ich nicht jedes Produkt. Bei Bepanthen-Augen- und Nasensalbe habe ich jedoch absolut keine Nebenwirkungen zu befürchten und kann sie somit absolut weiterempfehlen.

Heilsalbe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.03.2017
....für Augen und Nase, hatte ich für mein Kind bestellt. GUt ist, dass der Inhalt auf zwei kleine Tuben aufegteilt ist - da man ein und dieselbe Creme nicht am Auge und Nase anwenden soll! Kann in der Hausapotheke vorrätig sein!

Wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.03.2017
Die Salbe ist in der Nase, und im Auge anwendbar, aber auch als normale, dickflüssige Creme anwendbar. Man sollte beachten, dass das Produkt nicht am Auge verwendet werden sollte, falls es schon mal in der Nase war.