BEPANTHEN Augen- und Nasensalbe
Inhalt: 10 Gramm, N3
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Augen- und Nasensalbe
Grundpreis: 100 g 39,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1578675

sehr gut bei Verletzungen in der Nase


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.11.2010
Ich habe öfter kleinere Verletzungen, vor allem Risse in der Nase. Deshalb benutze ich diese Salbe schon lange. Die Risse kommen zwar immer wieder, aber mit Salbe verheilen sie wenigstens. Ohne heilen sie einfach gar nicht. Von meinem Augenarzt hatte ich diese Salbe auch mal verschrieben bekommen, wegen meiner trockenen, brennenden, damals entzündeten Augen. Das war zwar gewöhnungsbedürftig, eine Salbe in die Augen... und zunächst hat man einen schmierigen Film, aber über Nacht spielt das ja keine Rolle. Und zusammen mit den anderen Medikamenten ists auch besser geworden.Man sollte nur darauf achten, dass man die Salbe für die Augen auch NUR für die Augen verwendet und auch nur innerhalb der Haltbarkeit.
zum Seitenanfang