Bepanthen Augen- und Nasensalbe
Darreichungsform: Augen- und Nasensalbe

Meinung u. Testbericht zu Bepanthen Augen- und Nasensalbe

Sicherheit bei Empfindlichkeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.11.2015
Hallo, Bepanthen Augensalbe verwende ich hauptsächlich nach dem Kraul-Schwimmen im Hallenbad. Leicht gestresste Augen durch die Chlor-Brille sind sofort beruhigt. Gruß Ch. Erasmus

Wundersalbe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.11.2015
Ich hatte schmerzhafte blutige Krusten in der Nase. Habe die Salbe über Nacht einwirken lassen und wie durch ein Wunder, ist fast alles abgeheilt! Tolle Salbe und bestens zu empfehlen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.11.2015
Durch Schnupfen war die Nasenpartie sehr angegriffen. Dank der Salbe waren die trockenen Rötungen schnell verschwunden. Ich kann diese Salbe wärmstens empfehlen.

vieseitig anwendbar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.11.2015
als Nasensalbe verwende ich sie jeden Abend,seitdem habe ich keine ständig verstopfte Nase und gereizte Nasenschleimhaut mehr.Angewendet in Umgebung der Augen kann ich sie als einzige,nicht reizende Creme zur Verhütung sehr trockener Haut abends anwenden,allerdings nicht im Auge,was auf sehr gereizte,gerötete Bindehaut zurückzuführen ist.

Linderung bei Schnupfennase

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.11.2015
Ich nutze die Salbe schon lange für meine sehr trockenen Augen in der Nacht und bin sehr zufrieden. Als weitere Verwendungsmöglichkeit habe ich jetzt die salbe für meine gereizte, wunde Schnupfennase genutzt und habe sofort Linderung verspürt.

top

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.11.2015
Wir lieben diese Salbe und ich habe sie immer in meiner Hausapotheke (bzw. im Kühlschrank). Ich benutze Sie hauptsächlich für meinen Hund. Bei roten Augen oder wenn er ,,einen Zug bekommen hat" lässt er sich diese bereitwillig ins Auge machen und bleibt diese dort auch relativ lange und entfaltet ihre Wirkung. Aber auch für den Menschen bei trockener Nase sehr zu empfehlen. Die Krankenschwestern bei uns benutzen ihn als ,,Lippgloss"- auch sehr zu empfehlen da er die Lippen repariert und lange schön glänzt :)

Hilft bei Trockenen Augen / Nasen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.11.2015
Gerade in der Übergangszeit leide ich oft an trockenen Schleimhäuten. Natürlich verstärkt durch Heizung und Kamin ;) Da hilft die Augen und Nasensalbe vorsorglich und ich verwende vor allem die Augensalbe bevor ich abends zu Bett gehe. Meine Augen sind auch am nächsten tag gutbefuechtet und trotz Kontaktlinsen sehr entspannt ;) Auch meine Nase ist nicht so trocken ud "schniffelig". Toll!!!

Tolle creme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.10.2015
Benutze es seit Jahren im Winter/Sommer für trockene Lippen. Lippenstifte helfen nicht oder nur vorübergehend, diese Creme hilft schnell und dauerhaft. Habe überall Vorräte dabei und geschmeidige Lippen. Empfehlung auch hierfür.

Bepanthen Nasen- und Augensalbe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.10.2015
Bisher habe ich das Produkrt noch nocht geann, Auf Empfehlung meines HNO-Arztes habe ich die Salbe bestellt und angewendet- Nit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Es ist wohl nun für mich erste Wahl-

einzig mögliche Behandlung meiner trockenen Augen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.10.2015
vom Arzt empfohlen. Unangenehme Pampe im Auge, aber seit ich sie nachts anwende kann ich tagsüber auf ein wässriges Produkt umsteigen und gut über den Tag kommen.