BEPANTHEN Augen- und Nasensalbe
Inhalt: 10 Gramm, N3
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Augen- und Nasensalbe
Grundpreis: 100 g 39,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1578675

TOP


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.05.2011
Ich habe eine trockene Nasenschleimhaut und deshalb hatte ich immer öfter Nasenbluten. Da hat mir ein HNO-Arzt eine Wundsalbe verordnet. Die war nicht so gut, da sie zu zäh von der Konsistenz war. Durch Zufall habe ich dann diese Bepanthen-Nasensalbe entdeckt und ich bin restlos begeistert. Sie ist sehr weich von der Konsistenz, hat an der Tube einen längeren Hals, um die Creme direkt in der Nase zu platzieren, wo sie auch gebraucht wird. Seitdem gehört Nasenbluten der Vergangenheit an. Für die äußere Anwendung (rote Augenlieder) an Augen auch sehr gut zu gebrauchen.
zum Seitenanfang