Bepanthen Augen- und Nasensalbe
Darreichungsform: Augen- und Nasensalbe

Meinung u. Testbericht zu Bepanthen Augen- und Nasensalbe

Haben wir immer im Haus

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.02.2013
Gerade wenn eine Erkältung ansteht haben wir Bepanthen im Haus.Wenn die nase vom vielen Naseputzen trocken ist, wirkt ein klein bisschen dieser Creme schon wunder!

Hervorragende Hilfe bei trockenen Schleimhäuten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.01.2013
Da ich häufig unter Nasenbluten gelitten habe, hat mir mein Arzt Bepanthen zur Anwendung in der Nase empfohlen. Seitdem ich Bepanthen regelmäßig abends anwende, habe ich nur noch sehr selten Nasenbluten. Sehr positiv ist auch, dass die Salbe absolut geruchsneutral ist.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.12.2012
gerade bei dieser kalten Jahreszeit habe ich oft eine entzündete Nase oder eingerissene Mundwinkel,dann drücke ich ein wenig Salbe aus der kleinen Tube und verreibe die Salbe ein wenig,am nächsten Tag ist der Spuck dann vorbei und das für längere Zeit.Die Salbe ist geruchs und geschmacksfrei,was ic sehr positiv finde.

BEPANTHEM Augen-u. Nasensalbe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.12.2012
Bis auf den Schlierfilm, den man auf den Augen hat, super! Selbst bei unseren Hunden kann ich die Salbe anwenden. Sie berennt nicht in den Augen und hilft sehr schnell bei leichten Reizungen.Könnte etwas günstiger sein.

jeden Tag in Gebrauch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.11.2012
Mein Partner benutzt die Salbe jeden Tag nachts, um die Augen feucht zu halten, da seine Augen eh trocken sind und er bereits einen Hornhautschaden hat, der sonst wieder aufreißen kann.Dafür eignet sich die Salbe sehr gut.Selbst habe ich die Salbe bei meiner letzten Erkältung für die Nase benutzt und sie hat mir gut geholfen.

Bestens für den Winter

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.11.2012
Da ich in der kalten Jahreszeit immer wieder mit einer geröteten Schnupfnase, sehr trockenen Lippen und rauer Haut um die Augen herum zu kämpfen habe, ist diese Salbe ein wahrer Segen. Besonders wirksam finde ich sie im Bereich der Nase, wenn die Haut dort vom vielen Schnupfen sehr gereizt ist. Empfehlenswert!

Allergiehilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.11.2012
Durch eine Pollenallergie und auch Kälteempfindlichkeit habe ich eigentlich ganzjährig Probleme mit entzündeten Hautstellen um die Nasenschleimhaut und Augenlider.Mein Hautarzt hatte mir vor Jahren schon die Bepanthen Heilsalbe empfohlen und daher benutze ich die Augen- und Nasensalbe jeden Abend und spüre den heilenden Erfolg täglich.Ich kenne kein besseres Produkt für diesen Zweck!