Bepanthen
Grundpreis: 1 kg 1.038,00 €

Meinung u. Testbericht zu Bepanthen

Empfehlenswertes Produkt

Manuela D. schreibt am 21.09.2018
Wirkt angenehm kühlend und hilft sehr gut bei trockenen Augen. Der einzige Nachteil ist, dass die Salbe bei Verwendung am Auge nach Anbruch nur eine Woche haltbar ist. Ich verwende sie dann weiterhin für die Nase.

Nützt den Augen und der Nase

Nicole H. schreibt am 20.09.2018
In der Pollenzeit nutze ich es bei meiner Tochter als Augensalbe zur Linderung der juckenden und brennenden Augen --> sehr erfolgreich dies 3. Pollensaison damit überstanden Ich selbst nehme sie regelmäßig als Nasensalbe, da meine Schleimhäute aufgrund langjährigem Gebrauch von abhängig machenden Nasentropfen sehr trocken und gereizt sind. Habe seitdem nur noch selten Nasenbluten und benötige die Nasentropfen nur noch bei Schnupfen.

Retter in der Schnupfenzeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.09.2018
Grade in der Schnupfenzeit habe ich regelmäßig unter trockener gereizter Schleimhaut zu leiden, was gerne auch mal zu Nasenbluten führt. Seit ich diese Creme benutze, passiert das nicht mehr, weil die Nasenschleimhaut schneller abheilt, sehr zu empfehlen! Die Dosierung/ Handhabung ist auch gut.

Sehr zu empfehlen

katrin22478 schreibt am 11.09.2018
Bepanthen Wund und Heilsalbe ist sehr zu empfehlen, kleinere Wunden, trockene Hautstellen lassen sich schneller heilen. Sehr verträglich auch bei empfindlicher Haut. Kleinere Hautrisse /Schürfwunden - Beoanthen drauf und gut ist.

Ohne Beschwerden trotz fehlender Nasenschleimhaut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.09.2018
Ich benutze seit Jahren diese Salbe, da ich durch frühere Erkrankungen keine funktionierende Nasenschleimhaut mehr habe. Sie hilft mir, dass ich beschwerdefrei bin. Die kleinen Tuben habe ich in fast jeder Tasche immer griffbereit.

pflegt intensiv

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.09.2018
diese Salbe darf bei keiner Erkältung fehlen. Wer eine rote uns brennende Nase vom ständigen naseputzen hat kommt wohl nicht um sie herum. die Tube ist klein und passt in jede Tasche - reicht dennoch für sehr lange. bereits wenige Minuten nach dem auftragen ist das naseputzen nicht mehr schmerzhaft. sie hilft außerdem gut bei kleinen Wunden in naseninneren. hilft auch hervorragend bei trockenen Lippen

Absolut top

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.08.2018
Früher kämpfte ich immer mit trockenen Lippen, egal zu welcher Jahreszeit. Um diesem Problem entgegen zu wirken habe ich dann immer Pflegestifte einer sehr bekannten Marke auf meine Lippen geschmiert, was meine Lippen nur noch mehr austrocknete. Irgendwann ging ich verzweifelt in die Apotheke und habe gefragt, ob sie mir ein wirksames Produkt empfehlen könnten. Und, ich konnte es damals selbst kaum glauben, mir wurde diese Bepanthen Salbe empfohlen. Seither nutze ich diese Salbe regelmäßig und hatte seither keine trockenen oder spröden Lippen.

Immer wieder hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.07.2018
Wie immer hilfreich. Muss immer im Vorrat da sein und was ich sehr gut finde, dass es auch diese kleine Packung gibt, da sich die Augencreme nach dem Öffnen höchstens 1 Woche hält. Wir nutzen sie auch bei Bedarf beim Hund und hat bisher immer schnell geholfen.

Einfach heilsam und wohltuend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.05.2018
Es gibt kein vergleichbares Produkt!! Es ist wie Balsam auf die Seele - die Augen sind nicht mehr trocken und wund - ebenso die die Nasenschleimhäute

endlich entspannte Augen

Bianca R. schreibt am 16.05.2018
Mit vierzig wird alles trockener hat mir mal eine Augenärztin gesagt. Super habe ich mir gedacht und überlegt, was ich meinen Augen Gutes tun kann. Tropfen haben mir nur kurzzeitig geholfen und daher nehme ich nun zur Nacht gerne diese Augen- und Nasensalbe. Sie wirkt über Stunden ein und meine Augen fühlen sich am Morgen erholt an. Einziger Nachteil ist, dass man nach der Anwendung nur verschwommen sieht, aber deshalb nutze ich die Creme auch nur, direkt bevor ich schlafen gehe. Ich kann das Produkt nur empfehlen!!