BEPANTHEN Augen- und Nasensalbe
Inhalt: 5 Gramm, N2
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Augen- und Nasensalbe
Grundpreis: 100 g 59,80 €
Art.-Nr. (PZN): 1578681

Super Salbe, mehrfach einsetzbar


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.05.2009
Ich benutze die Salbe ganzjährig. Im Winter, weil die Nasenschleimhaut durch Kälte und Heizungsluft sehr trocken wird und im Sommer, weil die Haut aufgrund meiner Gräserallergie durch das häufige Naseputzen sehr stark gereizt ist. Am besten abends vor dem Schlafengehen ca. 1 cm der Salbe mit einem Wattestäbchen in der Nase gut verteilen und etwas drum herum und die trockene Haut ist sofort passé. Die Salbe hilft auch sehr bei trockenen Lippen und allgemeinen, kleineren Verletzungen, die man pflegen möchte.
zum Seitenanfang