Bepanthen Narben-Gel mit Massage-Roller
Darreichungsform: Gel

Meinung u. Testbericht zu Bepanthen Narben-Gel mit Massage-Roller

Super Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.09.2020
Ich habe dieses Produkt schon mehrfach nach Ops genutzt und auch aktuell in Verwendung. Ich bin vor einigen Wochen ziemlich schwer gestützt und hatte die kompletten Arme und Beine voller Schürfwunden. Um Narbenbildung zu lindern oder sogar zu meiden benutze ich das Narbengel zusammen mit dem Roller & bin erneut sehr zufrieden und kann das Produkt definitiv empfehlen!

Super Produkt

norderney1974 schreibt am 05.06.2020
Bin begeistert. Nach meinen Knöchelbruch hatte ich große Narben im Bereich des Innenknöchel und Aussenknöchel. Nachdem ich keinen Verband getragen habe habe ich das Narbengel aufgetragen. Die Narben sind kleiner geworden und die Farbe ist heller geworden. Die Narben sind auch sehr weich. Ich bin aufgrund der TV Werbung auf das Produkt aufmerksam geworden. Die ersten Wochen habe ich das Gel ohne den Roller angewendet, weil die Narben zu frisch waren. Das steht auch in der Gebrauchsanweisung. Das Gel riecht auch angenehm. Leider nicht günstig aber das Ergebnis lohnt sich.

Gute Wirkung

norderney1974 schreibt am 18.12.2019
Eine Freundin hat mich auf das Produkt aufmerksam gemacht. Kenne das Produkt aus der Fernsehwerbung. Verwende das Gel nach der Fuss OP nachdem die Wunde geschlossen war seit 3 Monate. Die Narbe ist durch das Gel heller und kleiner geworden.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.11.2019
Finde die Konsistenz mit dem Massage Roller super. Im Gegensatz zu anderen Produkten löst es kein Juckreiz aus finde ich gut. Ob es wirkt hängt denk ich von der Narbe ab wie groß und wie oft die Anwendungen stattfinden

Hält was es verspricht

M.R.O schreibt am 25.07.2019
Das Narbengel wurde meinem Mann nach einer Knie-OP empfohlen. Er trägt es täglich auf, massiert es leicht ein. Die Narbe ist nicht mehr dick und wulstig und die Rötung ging zurück. Die Haut ist weicher und ebener geworden. Ich kann im Namen meines Mannes das Produkt auch empfehlen. Preislich nicht gerade günstig, aber die Leistung stimmt.

Hilft

Juliane F. schreibt am 04.07.2019
Ich traue meinen Augen kaum, aber das Produkt hilft und das bereits nach 2 Wochen. Klar, sind die Narben nicht sofort weg, aber weniger sichtbar, weniger rot. Ich freue mich schon, wie es nach den nächsten 2 Wochen aussieht...

Begeistert

Silke R. schreibt am 08.05.2019
Ich benutze das Gel jetzt seit 2 Wochen und kann schon die ersten kleinen Erfolge sehen. Ich bin total begeistert und überrascht wie wirksam die Salbe ist. Ich habe es empfohlen bekommen und werde es genau so weiterempfehlen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.12.2018
Das Produkt wurde mir von meinem Physiotherapeuthen empfohlen, es hält, was es verspricht. Meine Hüft-OP-Narbe sieht schon sehr viel besser aus und ist auch weicher und flacher. Sehr zu empfehlen.

Durch Bewertungen drauf gestoßen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.07.2018
Ich habe mir den Roller zugelegt, da wir 2 Stubentiger bekommen haben. Und somit kommt es ja doch mal zu kleinen Verletzungen, gleich nach einem Kratzer, benutze ich den Roller und es ist somit nicht so schlimm.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.07.2018
Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen, meine Narben und kleine Unebenheiten an der Stirn sind super zurück gegangen, meine Haut zeigt wesentlich weniger tiefe Narben auf. Zudem fühlt sie sich ebener und weicher an. Nach 2 1/2 Wochen sieht man schon kleine Veränderungen. Preis, -Leistung stimmt.