Bepanthen Augen- und Nasensalbe
Darreichungsform: Augen- und Nasensalbe

Meinung u. Testbericht zu Bepanthen Augen- und Nasensalbe

Einfach gut gegen trockene Nasenwände

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.11.2013
Ich nutze sie jeden Abend bevor ich meine Atemmaske (Schlafapnoe) aufsetze. Durch die Salbe trocknen meine Naseninnenwände nicht aus. Habe auch immer eine Tube für unterwegs dabei. Kaufe also immer das Doppelpack.

Es geht nicht ohne

Peter M. schreibt am 13.10.2013
Ich habe endlich nach langer Suche diesen tollen Alleskönner gefunden. Sie wird von mir sehr vielseitig eingesetzt aber das beste ist, ich bin endlich mein Nasenbluten los. Ich verlasse das Haus nie ohne meine Bepanthen dabei zu haben. Ich bin sehr zufrieden, danke Bayer.

Kann man ruhig immer wieder nehmen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.09.2013
Diese Salbe kann man einfach immer nur wieder kaufen. Eignet sich auch für trockene Lippen. TipKleine Tuben kaufen, da die Bakterien sonst wieder ansteckend Sein könnten. Fazit - Auch nicht teurer als ein Fett Stift.

Hilft gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.09.2013
Einfach nur gut,bei Lippen und Nase bei Erkältung .Und ich hatte die Salbe sogar bei meinem Hund angewendet ,weil sie eine Entzündung unter den Augen hatte.FazitKann man ohne Bedenken für Mensch und Tier nehmen.

Absolut super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2013
Wir brauchen immer die Großpackung. Jeder in der Familie hat seine eigene Tube für seine Wehwechen. Egal ob Herpes oder wunde Nese bei einer Erkältung oder ein Kratzer sie hilft immer. Bei dem Preis auch kein Thema! Immer auf vorrat in der Hausapotheke! :-)

Heuschnupfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2013
Ich leide unter Heuschnupfen und durch das viele Nase putzen wird diese leider schnell rau und tut weh. Die Creme hilft absolut super dabei dies zu verhindern. Der Preis passt, also was will man mehr :-).

Super bei trockener Nase

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2013
Nach 2 Nasen-OP's kämpfe ich seit Jahren mit zu trockenen Nasenscheidewänden. Beim letzten Klinikaufenthalt gab mir der Arzt die Bepathen Nasensalbe, die mir sehr hilft. Seither kaufe ich natürlich diese Salbe nach und verwende sie regelmässig im Sommer wie jetzt auch im Herbst und Winter. Auch die Augensalbe benutze ich regelmässig (trockene Haut um Augen, Augenringe und trockene Liderhaut). Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.

hilft in vielen Bereichen super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2013
Egal wo eine kleine Wunde ist kommt diese super Salbe zum Einsatz! Meine Tochter nutzt es für ihre entzündeten Ohrlöcher, mein Mann in der Nase nach einer heftigen Erkältung und ich habe es auf eine Herpesblase getan mit super Erfolg und schneller Heilung. Die Salbe kaufe ich immer in Großpackung und jeder hat seine eigene, auch immer auf vorrat! :-)

Wirkt super bei wunder Nase.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.09.2013
Habe diese Salbe beim letzten Einkauf gleich zwei Mal bestellt, da sie sehr beliebt bei meiner ganzen Familie ist. Beim ersten Anzeichen von einer wunden Nase wird sie bei uns angewandt und das brennen lässt sehr schnell nach. Ich würde sie immer wieder kaufen. :)

Auch fuer die Lippen gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.08.2013
Im Winter leider ich oft unter trockenen Lippen. Einen Abend Bepanthen angewendet und die Lippen sind wieder gut. Nach Herpes sind die Lippen oft angegriffen. Auch hier hilft Bepanthen.