Bepanthen Augen- und Nasensalbe
Darreichungsform: Augen- und Nasensalbe

Meinung u. Testbericht zu Bepanthen Augen- und Nasensalbe

für Alles brauchbar

Cornelia G. schreibt am 31.01.2016
Ich benutze diese Salbe grundsätzlich bei Schnupfen, die Entzündungen an der Nase werden im nu geheilt. Die Salbe ist sehr sparsam im Verbrauch. Kann ich nur weiterempfehlen.

Universell einsetzbar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.01.2016
Bepanthen hilft bei vielen oberflächlichen Wunden und Hautirritationen. Besonders hervorzuheben ist die Zusammensetzung- gerade im Vergleich zu ähnlichen Produkten. Es hilft der Haut sich schneller zu regenerieren.

Bepanthen Augen- und Nasensalbe hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.01.2016
Die Bepanthensalbe für Augen und Nase hilft mir sehr.Meine sehr trockene Nasenschleimhaut wird durch die Salbe verbessert. Die Augensalbe geruhigt nach längerer Computer- arbeit.

Angenehmes Gefühl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.12.2015
Die Verkrustungenin der Nase, insbesondere in der Nacht, gehören der Vergangenheit an. Gerade wenn man zu großzügig mit Nasentropfen umgegangen ist, ist das Mittel gut, um die Schleimhaeute zu pflegen

Klein, aber fein

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.12.2015
Die BEPANTHEN Augen- und Nasensalbe ist eine sehr zuverlässige Heilsalbe, die schnell wirkt. Von der Konsistenz her ist sie beim Auftragen auch angenehm. Daher hoffe ich, dass sie im Sortiment bleibt (vor allem in einer Doppelpack-Aktion). Kann man weiter empfehlen.

Gute Wirksamkeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.12.2015
Die Salbe habe ich von Freunden empfohlen bekommen und ausprobiert. Die Probleme, die mit dem Auge waren, waren innerhalb zweier Tage weg - die Salbe hat sehr gut gewirkt! Ich kann die Salbe nur jedem empfehlen.

Prima Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.12.2015
Ich nutze diese Augensalbe seit Jahren. Ich verwende sie vor allem nachts, um die trockene Haut rund um die Augen zu pflegen. Morgens ist alles wieder schön geschmeidig, kein Brennen mehr. Auch als Nasensalbe kann ich die Salbe sehr empfehlen. besonders im Winter wenn sich die Nase trocken anfühlt. Auch dann hilft sie Nachts besonders gut.

Trockene Augen/Computerarbeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.12.2015
Das Mittel meiner Wahl für die Nacht, bei trockenen Augen und oder Computerarbeit. Preis/Leistung prima hilft ganz besonders bei Rötungen. Ich benutze es Nachts, da man etwas verschwommen sieht, am Tag benutze ich Vidisic Augengel.

Beruhigende Salbe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2015
Bei trockener Nasenschleimhaut und gereizter Augenschleimhaut ist die Salbe wirksam. Sie wirkt beruhigend auf die Schleimhäute und ist nicht austrockenend.

Wirkt sehr schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.12.2015
Ich habe von der Heizungsluft eine total trockene Nase und sie blutet ständig, wenn ich sie putze. Nachdem ich die Salbe nun drei mal angewendet habe, zeigt sich schon eine deutliche Besserung. Die Salbe ist einfach super, kann ich nur empfehlen. Vor allem auch, weil sich die Salbe gut anfühlt und nicht fettet. Ich hatte zuvor schon andere Nasencremes getestet, doch bis eine Besserung auftrat, hat deutlich länger gedauert und viele Salben haben sich nicht gut in der Nase angefühlt.