Bepanthen
Grundpreis: 1 kg 1.038,00 €

Meinung u. Testbericht zu Bepanthen

Heilsalbe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.03.2017
....für Augen und Nase, hatte ich für mein Kind bestellt. GUt ist, dass der Inhalt auf zwei kleine Tuben aufegteilt ist - da man ein und dieselbe Creme nicht am Auge und Nase anwenden soll! Kann in der Hausapotheke vorrätig sein!

Wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.03.2017
Die Salbe ist in der Nase, und im Auge anwendbar, aber auch als normale, dickflüssige Creme anwendbar. Man sollte beachten, dass das Produkt nicht am Auge verwendet werden sollte, falls es schon mal in der Nase war.

Bepanthen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.03.2017
Bepanthen ist für mich die perfekte Augen- und Nasensalbe. Leide unter sog. 'trockener Nase' und hatte daher auch oft Nasenbluten. Jeden Abend einen Tupfer in die Nase und alles ist gut. Auch als Lippenpflege sehr geeignet.

Einfach Genial

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.03.2017
Diese Salbe benutze ich seit Jahren. Sie hilft nicht nur bei Augen und Nasenentzündungen sondern ich nehme sie auch bei kleineren Verletzungen und bei Lippenherpes. Der Preis bei MEDPEX ist unschlagbar.

Augenliderjucken weg!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2017
Gegen entzündete Augen und Augenlider gibt es nichts was schneller und nachhaltiger Hilft als diese Salbe. Da sie fettgehaltig ist, trage ich sie immer am Abend vor dem Schlafengehen auf, am nächsten Morgen haben sich meine Augen wieder erholt.

Einfach ideal für brennende Nasen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.03.2017
Die Salbe ist nicht nur für die Augen und die Nase gut, sie lässt sich auch hervorrragend für die Lippen und Mundwinkel benutzen. Sie hilft bei kaltem Wetter und ständigem Naseputzen, dass die Nase nicht mehr so brennt und wirkt entzündungshemmend. Habe sie auch schon bei kleinen Wunden an den Fingern benutzt.

Für mich die Beste Creme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.03.2017
Ich nutze die Creme immer für die Nase. Gerade nach einer Erkältung ist sie für den Außenbereich sehr hilfreich. Manchmal habe ich auch eine offene Stelle in der Nase. Dafür ist die Creme ebenfalls perfekt für mich. Wunden heilen ca in 10 Tagen. Werde ich mir immer wieder bestellen.

Auch für Allergiker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.02.2017
Durch eine Pollenallergie habe ich ständig eine trockene Nase. Die Bephanten Augen- und Nasensalbe hilft, die Nasenschleimhaut feucht und elastisch zu halten.

TOP!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.02.2017
Ich nehme bereits seit vielen Jahren Bepanthen Augen-und Nasensalbe für die Augen zusätzlich zu den Augentropfen, zur äußerlichen Anwendung und im Winter, um die trockene Nasenschleimhaut zu befeuchten. Aber gerade spürte ich wieder, wie wertvoll Bepanthen Augen-und Nasensalbe bei einer Erkältung ist. Durch das eincremen z.B. der Nasenflügel konnte ich wieder 'normal' Nase putzen, denn durch das wundsein, war sie schon sehr schmerzhaft. Ab sofort warte ich nicht mehr mit Bepanthen bis die Nase wund ist, sondern nehme Bepanthen Augen- und Nasensalbe sofort.

Hilft sehr schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.02.2017
Die salbe kaufte ich meinem Sohn 8monate da er immer vereitertes Auge hat und es immer klebt. Die salbe hat besser geholfen als die was wir vom kinderarzt bekommen haben. Ist leicht zum auftragen es klebt nichts am Auge und man kann es sehr leicht abwischen.