BEPANTHEN Schaumspray
Inhalt: 75 Milliliter
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Spray
Grundpreis: 100 ml 17,32 €
Art.-Nr. (PZN): 3916343
GTIN: 04008500129203

Gut mit Schwächen, wenn auch nicht gerade günstig


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
tbruse schreibt am 29.10.2007
Meine Tochter von 5 Jahren hatte eine Abschürfung am Knie, dort war das Auftragen wunderbar einfach. Es bildet sich ein weißer Film, der nach dem Auftragen schnell einzieht. Wir haben auch mal versucht es auf den wunden Po aufzutragen, das war aber nicht so einfach. Die ersten "Schüsse" gingen daneben, weil man nicht so genau sehen kann, in welche Richtung der Strahl geht. Auch ist die Fläche recht groß, so dass der halbe Po danach weiß war. Der große Vorteil ist aber natürlich, dass man nicht mehr verreiben muss.Mein Fazit:ein gutes Produkt mit leichten Schwächen in der Anwendung, im Vergleich zu der Salbe eigentlich zu teuer.
zum Seitenanfang