Bepanthen Wund- und Heilsalbe
Darreichungsform: Salbe

Meinung u. Testbericht zu Bepanthen Wund- und Heilsalbe

ein must have

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.06.2012
Eine Salbe, die immer und überall eingesetzt werden kann, ob Kleinkind oder Erwachsener. Als Schürfwunden, beginnende Blasen, kleinere Blessuren oder leichte Rötungen diese Salbe hilft wieder, dass sich die Haut regenerieren kann und Wunden abheilen.Die kleine Tube ist immer dabei, die große in der Hausapotheke.Bei rauer Haut an den Händen im Herbst/Winter ist die Creme hilfreich für meine Tochter.

Das Allerbeste..

Isabell H. schreibt am 27.03.2012
Ich liebe diese Creme. Mache Sie auf kleine Verbrennungen, Aufschürfungen etc., und es heilt viel schneller und auch schöner ab. Als ich mir letztes Jahr mein Tattoo stechen lies, wurde mir vom Tätowierer ebenfalls empfohlen.. und es hat wirklich auch da gut geholfen, es heilte schnell ab ohne besonders weh zutun :) wird nachgekauft!

Immer wieder gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.04.2011
Die Bepanthen Creme ist einfach ein Muss und sollte wirklich nirgendwo fehlen. Deshalb ist die kleine Tube super für unterwegs und immer in meiner Tasche greifbar, um kleine Wehwehchen zu lindern.

bepanthen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.09.2010
Die kleine Bepanthen ist bei mir immer in der Handtasche sowie auch am Arbeitsplatz. Platzsparend passt sie in jede Tasche. Eine wunderbare Heilcreme.

klein aber fein

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.09.2010
Diese Minitube hat wirklich in jeder Tasche Platz, ideal zum Mitnehmen. Natürlich ist sie im Verhältnis zum Inhalt relativ teuer, aber für zuhause kann man ja größere Tuben verwenden.Bepanthen an sich ist für mich die beste Wund- und Heilsalbe, haben wir immer im Haus

Klasse

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.04.2010
Ich habe die Minitube immer auf Flugreisen dabei weil sie nicht viel Platze wegnimmt und quasi alle anderen Cremes ersetzen kann(zumindest für die Reisezeit). Habe sie schon als Nasencreme gegen die trockene Luft im Flieger als Handcreme und als Lippencreme eingesetzt. Auch für alle anderen Hautpartien die aufgrund der mangelnden Luftfeuchtigkeit spannen ist sie gut geeignet.

kata0070 schreibt am 31.01.2010
Habe die Creme immer in meiner Handtasche. Bei kleinen Schnittwunden, rauhe Lippen, trockene Hautstellen immer top. Schützt und pflegt. Ist bei uns schon jahrelang im Haushalt.

Bepanthen Mini

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.01.2010
Diese kleine Tube ist bei mir an mehreren Orten zu finden: auf der Arbeit, Handtasche, Küche usw. Bei kleinen Wunden daher immer gleich zur Hand. Kann ich nur empfehlen.

Klein und stark!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.10.2009
Schon seit meiner Kindheit kenne ich die Bepanthen. Damals eher für Schürfwunden. Heute verwende ich sie auch gerne bei spröden Lippen über Nacht - bewirkt Wunder! Und natürlich für jede kleine Wunde, die ein bisschen Heilunterstützung braucht. Die Bepanthen habe ich immer im Haus und die Minipackung sogar in der Handtasche. Auch auf Flugreisen darf sie im Handgepäck nicht fehlen. Durch die kleine Packungsgröße kein Problem beim Einchecken.

Bepanthen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.05.2009
Diese wunderbare kleine Tube passt in jede Tasche. Habe zeitgleich mehrere Tuben im Gebrauch. In der Küche, auf der Arbeit, der Handtasche und am Bett. Sehr zu empfehlen bei kleinen Wunden.