Bepanthen Wund- und Heilsalbe
Inhalt: 3.5 Gramm
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 58,00 €
Art.-Nr. (PZN): 1578793

BEPANTHEN - Rauen Lippen Adé


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
illi75 schreibt am 07.09.2007
Ich neige schon immer zu Herpes und rauhen Lippen. Auch der Bereich über der Lippe ist immer strapaziert, aber nach langem hin und her probieren, bin ich auf Bepanthen gestossen und siehe da, das Hautbild hat sich verändert - positiv. Es ist nicht mehr gerötet und geschmeidiger. Sobald ich merke, das die Partie beginnt zu röten und zu jucken, salbe ich sie ein und verhindere damit das Austrocken. Gut finde ich auch, dass es diese auch in kleiner Form gibt. Die Tube passt in jede Hosentasche und in jede Handtasche. Ich kann das Produkt nur empfehlen.
zum Seitenanfang