Bepanthen Wund- und Heilsalbe
Inhalt: 3.5 Gramm
Anbieter: Bayer Vital GmbH Geschäftsbereich Selbstmedikation
Darreichungsform: Salbe

Meinung u. Testbericht zu Bepanthen Wund- und Heilsalbe

Immer und überall dabei...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.01.2009
Der absolute Klassiker unter den "guten" Heilmitteln! Ich habe immer eine kleine Tube in der Handtasche und eine Tube in der Hausapotheke! Egal ob bei kleinen Verletzungen, rissigen Händen oder wunden Lippen, Bepanthen hat mir und der gesamten Familie schon seit vielen Jahren gut geholfen! Tolle Sache!

Ideal für unterwegs

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.07.2008
Praktisch klein. Passt in jedem Kulturbeutel (auch in Handtasche). Hiermit sehr schnelle Hautregenerierung; vor allem bei Wunden und kleine Verletzungen. Sehr gute Erfahrung mit der Creme/Salbe gemacht. Sehr zu empfehlen.

Ein Muss für jede Handtasche

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.06.2008
Der Klassiker für jegliche kleinen Verletzungen oder Reizungen der Haut. Leichte Creme, die gut einzieht und sehr schnell hilft. Super Verpackungsgrösse für die Handtasche und somit immer dabei, wenn Sie gebraucht wird. Leider nur verhältnismässig teuer im Vergleich zu grösseren Verpackungseinheiten.

schnelle Heilung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2008
BEPANTHEN hilft schnell bei Wunden, Verbrennungen und trockenen Lippen. Die kleine Packung ist perfeckt für unterwegs geeignet. Allerdings finde ich diese für die Menge verhältnismäßig teuer.

Gute heilende Wirkung bei Wunden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.04.2008
Meine Familie benutzt die Bepanthen Wund- und Heilsalbe schon seit vielen Jahren. Bei jeder kleinen Wunde und Entzündung kann man sie unbedenklich auftragen und kann schon nach kurzer Zeit eine heilende Wirkung ver-spüren. Die kleine Tube ist zwar total überteuert, aber in der Handtasche und auf Reisen optimal.

Klein und praktisch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.04.2008
Diese kleinen Tuben sind zwar im Vergleich zu den Großen sehr teuer, aber ich habe mindestens immer vier gleichzeitig im Gebrauch. Eine in der Handtasche, in der Küche, im Geschäft und eine liegt an meinem Bett.

schnelle Hilfe bei trockenen Lippen

eyeson schreibt am 06.03.2008
Als Visagistin habe ich die Minipackung gerade im Winter in meinem Profikoffer immer mit dabei. Hilft schnell bei trockenen Lippen oder trockener Nase. Aufgrund des geringen Platzbedarfes stimmt für mich auch das Preis-Leistungsverhältnis.

Teuer, aber praktisch!

schlafen schreibt am 23.02.2008
Dass die Bepanthen Heilsalbe für so manches Wundproblem gut ist, weiss man ja - allerdings auch, dass bei der großen Tube die Verschlusskappe verschmutzen kann & nach einiger Zeit doch unhygienisch wird. Zudem benötigt man selten so viel davon, dass man alles vor dem "Verfall" aufbrauchen kann. Dafür sind die kleinen Tuben prima - wenngleich im Mengenverhältnis schon teuer. Flexibilität kostet eben Geld...

Klein und tut gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.12.2007
Diese kleine "Minipackung" ist immer mit dabei. Diese Salbe hilft mir u.a. gegen Lippenherpes und trocken aufgerisse Hände. Preis-/Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung.

Super für Püppis Popo

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.11.2007
Unsere Maus hat öfter einen total wunden Popo. Dafür ist sie super geeignet. Damit Püppis Popo schnell wieder gesund ist. Und die kleine Tube passt auch in jede Tasche.