Bepanthen Wund- und Heilsalbe
Darreichungsform: Salbe

Meinung u. Testbericht zu Bepanthen Wund- und Heilsalbe

Sichere Wirkung...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.10.2015
Sichere Wirkung, hatte es für meine "Fressecken" gekauft. Da man dort nicht soviel benötigt auch eine Klasse Größe... Zum angenehmen Preis. Innerhalb von 5 Tagen waren die eingerissen Mundwinkel verheilt...TOP!!!!

Perfekte Packungsgröße

Tilo B. schreibt am 26.03.2015
Aufgrund der kurzen Haltbarkeit des Produkts nach Anbruch, die ideale Packungsgröße für kurzfristige oder unregelmäßige Anwendung. Alles darüber lohnt nicht. Lieber 2x hiervon zulegen. Preislich völlig in Ordnung.

Trockene Hautstellen im Winter

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.02.2015
Gerade jetzt in der Winterzeit..und wer unter trockenen Hautstellen leidet , Bepanthen Heilsalbe auftragen und die Hautstellen jucken nicht mehr und die Haut kann in Ruhe heilen. Meine Familie benutzt die Bepanthen Wund- und Heilsalbe dafür schon seit Jahren und wir werden dies auch zukünftig tun.

Der Klassiker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.02.2015
Für mich immer noch die beste Wund- und Heilsalbe auf dem Markt. Man braucht nur sehr geringe Mengen, sie zieht schnell ein und fettet nicht. Auch unter einem Pflaster gut anzuwenden.

Gute Heilkraft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.11.2014
Ich habe die Salbe von meinem Gastroenterologen empfohlen bekommen und wende sie regelmäßig nach meiner Enddarmoperation an. Sie lindert Schmerzen, fördert den Heilungsprozess und sorgt für eine geschmeidige Haut - auch in dieser Region. Es ist gut, wenn man die Salbe immer im Haus hat, auch für Kinder.

Beste Salbe

Yvonne D. schreibt am 23.10.2014
Bei egal welchen Verletzungen benutzten wir immer Bepanthen-Salbe. Damit heilt alles super ab und das auch noch recht schnell. Egal ob Schnittwunde, Schürfwunde oder einfach eine Blase am Fuß. Einfach spitze!

Praktisch!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.10.2014
Benutze die Originalcreme schon lange. Andere Bepanthenolsalben haben mich aufgrund ihrer Konsistenz nicht überzeugt. Die kleine Tube habe ich immer in der Tasche dabei, Super bei eingerissenen Mundwinkeln, kleinen Wehwehchen und bei Schnupfen für die trockene Nase.

Die Supercreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.09.2014
Diese Creme ist einfach nur Klasse. Egal ob eine Schürfwunde, ein kleiner Schnitt oder eine trockene Hautstelle sie ist so vielseitig und sehr wirksam.Sie ist schon seit Jahren mein ständiger Begleiter und ich wurde noch nie enttäuscht. Gerade in dieser Verpackungseinheit super auch für unterwegs. Dieses Produkt kann man nur empfehlen.

Perfekter Begleiter...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.05.2014
für Sport, Urlaub, Uni und Arbeit einfach immer gut in der Tasche zu haben. Diese Größe ist wirklich sehr klein passt also immer und ist dennoch sehr ergiebig. Bei kleinen Wunden, Trockenen Stellen oder Schorfigen Stellen und auch bei eingerissnen Lippen im Winter einfach zu empfehlen.

Immer und überall

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.02.2014
Bepanthen ist nunmal wirksam. Hier ist der Knüller die Packungsgröße. Für unterwegs optimal, weil sich dafür in jeder Tasche ein Plätzchen findet. Für zuhause ist die Mini-Tube ideal für Menschen, die es nur selten brauchen und ansonsten alle paar Jahre große, kaum angebrochene Tuben wegschmeißen, weil nicht mehr verwendbar. Von daher ist auch das Preis-/Leistungsverhältnis völlig in Ordnung.