Bepanthen Wund- und Heilsalbe
Darreichungsform: Salbe

Meinung u. Testbericht zu Bepanthen Wund- und Heilsalbe

Zuverlässig...

Theresia S. schreibt am 02.12.2020
Ich nutze die Wund- und Heilsalbe schon sehr lange und kann sie bedenkenlos empfehlen. Sie lässt sich leicht dossieren und die Wundheilung wird dadurch beschleunigt. Gerade auch in der Winterzeit, wenn die Haut schnell riesig wird empfehlenswert.

Sollte in keiner Hausapotheke fehlen

Stefanie B. schreibt am 30.11.2020
Diese Salbe ist eines der meistgenutzten Produkte in unserem 5köpfigen Haushalt mit 3 Kindern. Sie hilft wunderbar bei extrem trockenen Hautstellen oder Hautirritationen und bei kleineren Abschürfungen. Auch mit wunden Hautstellen haben wir gute Erfahrungen gemacht. Aus unserer Hausapotheke ist Bepanthen Wund- und Heilsalbe schon lange nicht mehr wegzudenken.

empfehlenswert

maoam2020 schreibt am 27.10.2020
Bepanthen Wund- und Heilsalbe gehört in unserem Haushalt zur Standardausstattung in unserem Verbandskasten. Meine Frau und ich benützen sie schon jahrelang mit großem Erfolg und können sagen, es gibt keine bessere für uns. ich finde es einfach super seit jahren

Immer im Hause

Petra H. schreibt am 13.10.2020
In unserer Hauspotheke darf diese tolle Creme niemals fehlen Sie hilft ganz schnell bei Entzündungen,geröteter Haut usw. Wer die Creme noch nicht kennt,sollte sie sich daher zulegen Es gibt auch eine kleinere Dosis,-die wäre von Vorteil,denn nach Anbruch muss die Creme innerhalb von 3 Monaten aufgebraucht sein

Mein Allheilmittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.10.2020
Die Bepanthen Wund und Heilsalbe ist meine kleine Wunderwaffe. Raue Lippen, rote Nase oder kleine Wunden. Die Salbe hat mir stets geholfen mich schnell wohler in meiner Haut zu fühlen.

Guter Allrounder

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.10.2020
Mit die beste Bephanten haltige Salbe/Creme auf dem Markt, leistet mir beteits seit der Kindheit treue dienste, sehr zu empfehlen. Je nach Anwendungsfall gibt es kleine und große Tuben.

wie immer

maoam2020 schreibt am 25.09.2020
die salbe halt was sie verspricht ich finde die super der preis ist bei medpex undschlagbar ich bestelle gerne hier man braucht von der salbe auch nciht so viel auftragen super

Starker Preisvorteil bei der größten Tube!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.09.2020
Tja, was soll man hier noch schreiben, bei all den positiven Bewertungen? Ist halt wirklich ein gutes Mittel, daß ich schon mein Leben lang benutze. Der hier bei Medpex ohnehin schon sehr gute Preis wird noch deutlich besser, wenn man die größte Tube kauft. Die hält dann auch sehr lange und man hat die Gewißheit, das immer was im Hause ist, wenn mal wieder eins von den Kindern zu übermütig war und sich verletzt hat.

Sehr empfehlenswert

Monika B. schreibt am 06.09.2020
Diese Heilsalbe ist die Beste, die ich bisher ausprobiert habe. Sie zieht gut ein, lindert Schmerz und Juckreiz. Ist auch für alle kleinen Verletzungen auf der Haut geeignet.

schreibt am 14.08.2020
Benutze diese Creme immer gerne bei kleinen Wunden oder Schürfungen. Sie pflegt die Stelle und der Heilungsprozess geht deutlich schneller. Sie fühlt sich angenehm auf der Haut an und sie hat einen angenehmem Duft.