Bepanthen Wund- und Heilsalbe
Darreichungsform: Salbe

Meinung u. Testbericht zu Bepanthen Wund- und Heilsalbe

Zuverlässige Wirkung, wie von Bepanthen gewohnt

Bettina S. schreibt am 29.04.2016
Nach einigen Versuchen mit Wund-und Heilsalben aus der Drogerie, bin ich zu Bepanthen zurückgekehrt und bereue den Entschluß nicht. Eine wirksame Helferin, die in in keinem Haushalt fehlen sollte! Kleiner Tipp, hilft aucht gegen kleine Fältchen...

Super Salbe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.04.2016
Eine äußerst wirksame Salbe, die die Heilung kleiner Wunden beschleunigt. Unverzichtbar in der Hausapotheke. Sehr gut geeignet für Hautrisse an den Händen oder trockene Ellbogen.

Gehört in jede Hausapotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.04.2016
Bephanten Wund und Heilsalbe habe ich schon seit ich eine eigene Familie habe benutzt. Bei unseren Mädels als sie noch klein waren, und auch bei uns selbst, wenn irgendwelche Hautreizugen da waren. Ich habe die Salbe auch unterwegs immer dabei.

gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.04.2016
ich bin mit bepanthen Wund- und Heilsalbe sehr zufrieden. Habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Egal ob eine rauhe Hautstelle, spröde Hände oder eine kleine Wunde - Bepanthen Wund- und Heilsalbe ist immer in meiner Hausapotheke vorhanden.

Ein toller Helfer

Kirsten H. schreibt am 06.04.2016
Die Salbe hilft wunderbar bei kleinen Wunden und Entzündungen. Ich verwende sie auch für meine trockene Nasenschleimhaut. Ein richtiger "Allzweckhelfer".

Leider nicht wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.04.2016
Die Salbe wirkte bei meiner Hautentzündung leider nicht.Die Haut war von einem Waxing stark angegriffen. Die Salbe konnte die Wundheilung nicht beschleinigen.

Gehört in die Hausapotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.03.2016
Diese Salbe gehört einfach in jede Hausapotheke. Bei kleinen Wunden oder Entzündungen hilft sie schnell. Außerdem ist sie sehr ergiebig. Ich nutze sie schon seit Jahren und das auch zur Tattoopflege.

Sehr gute Wundsalbe

Frank L. schreibt am 22.03.2016
Ich kann die Salbe nur empfehlen. Ich benutze sie nachts, wenn die Haut Zeit hat sich zu heilen. Es klappt sehr gut, wenn man mal rissige Haut an den Händen hat. Die Salbe riecht kaum. Man braucht sie auch nur dünn auftragen. Sehr zu empfehlen.

sehr gut und preiswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.03.2016
Wir benutzen Bepanthen jedes Jahr ca. von Oktober bis März, cremen damit unsere Hände vor dem Zubettgehen ein, somit lindern wir Risse und Trockenheit, die aufgrund der Kälte unseren Händen jedes Jahr zu schaffen macht. Wenn wir sie auch noch preiswert erstehen können um so besser! Außerdem ist die Lieferung immer sehr schnell und all unsere Bestellungen kamen unversehrt an.

Einfach der Hammer!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2016
Eine Creme, wie man sie selten findet. Ist für jedes Wehwechen, ob groß oder klein immer passend. Ich habe sehr oft "offene Stellen am Bein", mit Bepanthen ist dies kein Problem. Es dauert oft nur einen Tag und ich bin wieder beschwerdefrei. Ein klasse Produkt, das ich immer wieder gerne bestellen werde.