Bepanthen Wund- und Heilsalbe
Anbieter: Bayer Vital GmbH Geschäftsbereich Selbstmedikation
Darreichungsform: Salbe

Meinung u. Testbericht zu Bepanthen Wund- und Heilsalbe

Hilft mir schon seit meiner Kindheit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.07.2016
Bepanthen nutzen wir in unserer Familie schon seit ich denken kann. Es wirkt super, bei leichten Hautverletzungen und -reizungen. Einfache Ausschläge bei Trockenheit bleiben schön geschmeidig, jucken mich nicht und die trockene Haut reißt nicht ein. Noch nie hatte ich irgendein Problem mit der Salbe; sehr gut verträglich.

bewährt und gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.07.2016
Diese Salbe wird in unserer Familie schon seit Jahren benutzt. Sie ist einfach der Klassiker schlechthin und hilft wirklich bei der Wundheilung. Außerdem ist sie sehr angenehm aufzutragen und klebt nicht so, wie andere Wundsalben. Sollte in jeder Hausapotheke vorhanden sein.

unverzichtbar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.07.2016
Ich kenne Bepanthen schon aus meiner Kindheit. Wir benutzen es bei jedem Kratzer, bei trockenen Hautstellen, nach der Körperrasur etc. Bepanthen ist auch in unserem Urlaubsgepäck unverzichtbar.

WALL-E13 schreibt am 29.06.2016
Diese Salbe benutze ich seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden. Sie hilft schnell bei kleinen Wunden und Entzündungen. Ich benutze sie immer und kann sie nur jedem weiter empfehlen!

Gehört in jeden Haushalt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.06.2016
Bepathen-gehört in jeden Haushalt-am Besten in einen Erste Hilfe kasten oder Tasche. so ist es bei uns. Wenn etwas passiert hat man dann Bepathen salbe schnell zu Hand. Auch im Urlaub kann man sich auf bepathen verlassen-Hilft schnell und zuverlässig.

Darf nicht fehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.06.2016
Diese Salbe darf in meiner Hausapotheke nicht fehlen da sie eigentlich immer und immer wieder im Einsatz ist. Ob bei Verletzungen oder nach einem neuen Tattoo. Bepanthen hilft mir sehr gut und ich kaufe sie immer wieder.

tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.06.2016
das Produkt ist super bei den verschiedensten Verletzungen, fördert toll die Wundheilung. Ich kaufe die Salbe immer wieder gerne. Ich würde Sie jedem, der nach sowas fragt, weiter empfehlen

Immer wieder hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.06.2016
Wenn man sie Salbe bei Schürfwunden sofort aufträgt, verheilen sie viel schneller und ohne Narbenbildung. Ich bin froh, dass ich sie entdeckt habe. Die Verträglichkeit ist super.

Hab ich immer dabei

Nicole I. schreibt am 09.06.2016
Bepanthen Wund- und Heilsalbe ist mein ständiger Begleiter. Sie hilft bei Wunden aller Art, bei kleinen Schnitte, Abschürfungen... - und das schnell!

Topp

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2016
Seit Jahren ist Bepanthen mein Favorit bei kleineren, oberflächlichen Wunden: frische Wunden brennen nicht und die heilende Haut bleib geschmeidig. Pflaster & Co bleiben nicht an den Wunden kleben.