BEPANTHEN Wund- und Heilsalbe
Inhalt: 100 Gramm, N3
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 8,49 €
Art.-Nr. (PZN): 1578847

Bepanthen Wund Heilsalbe für Keratosen


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Eva-Maria Hilt schreibt am 06.03.2014
Keratosen sind eine Vorstufe des Hautkrebses durch Sonnenlicht erzeugt. Ich bin viel im Garten und eben an der Sonne, zudem habe ich helle Haut mit Sommersprossen. Nun zeigen sich diese Keratosen indem sich die Hautzellen verändern und manche Stellen, die, der Sonne besonders ausgesetzt sind sich durch kleine schuppige Stellen 3-5 mm Durchmesser zu erkennen geben.. Hierfür benutze ich die Bepanthen Wund und Heilsalbe. Die Stellen schuppen dann nicht mehr und verleiden somit auch nicht zum kratzen. Natürlich im Sommer dazu Sonnenschutz mindestens Faktor 30. Creme ist sehr gut muss aber regelmäßig mindestens jeden 3 Tag besser täglich verwendet werden.
zum Seitenanfang