Bepanthen Wund- und Heilsalbe
Darreichungsform: Salbe

Meinung u. Testbericht zu Bepanthen Wund- und Heilsalbe

Heilsalbe für alle Fälle

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.05.2021
Benutze Bepanthen Heilsalbe schon Jahre und habe immer gute Erfahrungen damit gemacht. Auch bei unseren Hunden. Für jedes Wehwehchen geeignet. Wir bleiben dabei.

Ein Must have

Regina H. schreibt am 11.05.2021
Ein absolutes Must have in jeder Hausapotheke. So vielseitig verwendbar bei groß und klein. Ob Schürfwunden, Schnittverletzungen, Blasen ja sogar Wunden und Narben, einfach für alles gut. Brennt nicht und gibt gute Geschmeidigkeit, auch mit Pflaster drauf zu verwenden. Kaufe ich bereits seit vielen Jahren.

Top Produkt

Jarmila K. schreibt am 10.04.2021
Ich mag da sProdukt, das schon eit vielen Jahren bewährt ist. Bei Verletzungen oder auch bei sehr trockener und schuppiger Haut macht es die Haut weich und lässt Verletzungen heilen.

top

Jennifer B. schreibt am 08.04.2021
Sehr zufrieden mit der Creme. Sie hilft schon bei den kleinsten Verletzungen. wird quasi für fast alles verwendet . Werde sie weiterhin kaufen und jedem empfehlen.

Top Salbe !

Silke H. schreibt am 07.04.2021
Die Salbe ist einfach die beste ob Lösung oder Creme wir benutzen jede Menge für kleinere Verletzungen . Für Kinder ein angenehmer Geruch ,Wunden heilen schnell . Auch für Tiere von kleinen Verletzungen angewendet worden wirkt sich sehr gut .

Muss ich immer im Haus haben

L0lle schreibt am 28.03.2021
Die Bepanthen Wund- und Heilsalbe habe ich wirklich immer im Haus. Ich nutze sie jeden Abend als Lippenpflege und bei Minusgraden, wenn meine Neurodermitishaus besonders trocken und gereizt ist, manchmal als Nachtcreme für das ganze Gesicht. Sie beruhigt meine Haut bis jetzt am Besten und ihre Textur empfinde ich als am angenehmsten (sie ist eher fest), im Vergleich mit anderen Panthenolsalben. Würde jedem empfehlen, diese Creme in die Hausapotheke aufzunehmen, für kleine Verletzungen und trockene, gereizte Hautstellen.

Der Alleskönner

Sonja K. schreibt am 14.03.2021
Die Bepanthen Wund und Heilsalbe ist fast ein Alleskönner. Ob kleinere Wunden, oder rauhe Ellenbogen, rissige Lippen, sogar Pickel behandel ich sehr gerne mit dieser Salbe. Sie riecht sehr angenehm und die Konsistenz ist nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick. Einfach ein Klassiker.

Gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.03.2021
Muss man in Haus haben zieht schnell ein klebt nicht und durch die creme heilt die hsut viel s heller , abends auf die lippen aufgetragen wirkt während wunder

Klassiker in der Hausapotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2021
Der Klassiker in jeder Hausapotheke, sollte nirgends fehlen. Hilft gut bei jeglichen oberflächlichen Hautverletzungen und fördert die Heilung eben selbiger.

Top

Tanja S. schreibt am 09.02.2021
Bepanthen Creme Heil - und Wund gehört sich zu unserem Hausstand. Diese Creme hilft uns immer, egal, ob die Kinder was haben oder man selbst. Alles heilt wirklich sehr schnell. Klare Kaufempfehlung!!!!!