Bepanthen Wund- und Heilsalbe
Anbieter: Bayer Vital GmbH Geschäftsbereich Selbstmedikation
Darreichungsform: Salbe

Meinung u. Testbericht zu Bepanthen Wund- und Heilsalbe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.03.2018
Ich nutze Bepanthen schön länger. Als Wund- und Heilsalbe ist sehr empfehlenswert. Wann immer ich sie angewandt habe, hat sich der Zustand meiner Haut wesentlich verbessert. Ich kann mir keiine bessere Creme vorstellen.

hift bei allen wunden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.03.2018
sehr gut salbe habe ich immer im haus hilft bei wunden schrammen super gut hat bei meinen kinder immer wunder gewirkt kann ich nur empfehlen kinder benutzen heute noch die salbe für die kleinen eigenen

Zuverlässige Hilfe bei rissiger trockener Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.03.2018
Wirkt zuverlässig bei rissiger trockener Haut, kleinen Abschürfungen und Verletzungen der Haut. Habe die Creme genommen um bei mir ständig auftretende trockene Hautstellen an den Handgelenken zu behandeln. Hilft besser als eine Cortison haltige Fettcreme die ich mal von einem Hautarzt erhalten habe und hat keine Nebenwirkungen.

Immer zuhause

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.03.2018
Unser Allheilmittel für alle Wunden und Schrammen.....haben wir immer in der Hausapotheke. Brennt nicht, riecht nicht so stark und lässt die Haut definitiv schneller heilen. Auch bei frisch gestochenen Tattoos mein Heilmittel erster Wahl

das beste bei kleineren Verletzungen

Kerstin S. schreibt am 08.03.2018
hab jetzt schon einige Wund und Heilsalben getestet, aber diese hier, hilft am besten und schnellsten. das Experimentieren hat ein Ende, jetzt bleib ich bei der Salbe.

Alltags Hilfsmitel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2018
Wir benutzen diese Creme nahezu täglich sei es für den wunden Po unseres Kindes, kleine Schürfwunden oder für extrem trockene Hautpartien. Absolut empfehlenswert

top produkt

Beata K. schreibt am 20.02.2018
Bepanthen halt, was soll man da viel sagen. Sie hilft bei Kratzern, Wund sein, Entzündungen usw. Bepanthen gehört einfach in jede Hausapotheke, bei uns darf die nie fehlen.Preis auch ok.

Bepanthen für Alle

Sandra E. schreibt am 14.02.2018
Seit Jahren in unserem Haushalt vorhanden ob für Schürfwunden trockene Ellbogen Lippen Nagelhaut und vieles mehr auch in jedem Urlaub in unserem Gepäck dabei.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.02.2018
auch bei kleinen Verbrennungen oder Schürfwunden benutze ich die Bepanthen Wund- und Heilsalbe. Die Wunde heilt schneller ab . Auch meine Tochter 16 Jahre benutzt sie sehr gerne. Wir könne sie beide nur empfehlen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.02.2018
Aus der Hausapotheke nicht mehr wegzudenken. Entzündungen, Verletzungen, Brennen oder Jucken - das Einsatzgebiet ist sehr vielfältig. Bei eingewachsenem Nagel: dick über Nacht eincremen, ein Pflaster drüber und am nächsten Tag ist der Nagel weich und kann entfernt werden. Und natürlich hilft es gegen die Entzündung.