BEPANTHEN Wund- und Heilsalbe
Inhalt: 100 Gramm, N3
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 8,49 €
Art.-Nr. (PZN): 1578847

Dekubitusprophylaxe


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Gudrun Schackmann schreibt am 22.04.2014
Ich bin körperbehindert und verbringe deshalb sehr viel Zeit im Bett liegend. Weil so die Gefahr eines Dekubitus am Gesäß immer präsent ist, benutzen wir schon seit fast 7 Jahren Bepanthen prophylaktisch und haben bis jetzt nur gute Erfahrungen gesammelt. Auch trockene Hautstellen sind damit gut zu behandeln. Der Preis schreckt einen zwar ab,aber man gewöhnt sich an alles. Über die Tubengröße könnte man auch nachdenken, weil bei täglicher Benutzung die Tuben zu schnell aufgebraucht sind.:-) Alternativ haben wir mit PC30V- Lotion ähnliche Erfolge erzielt!
zum Seitenanfang