Bepanthen Wund- und Heilsalbe
Anbieter: Bayer Vital GmbH Geschäftsbereich Selbstmedikation
Darreichungsform: Salbe

Meinung u. Testbericht zu Bepanthen Wund- und Heilsalbe

Eine sehr gute Heilsalbe.

Birgit S. schreibt am 06.03.2017
Eine sehr gute Salbe und hautverträglich. Mein Vater ist bettlägerig und hat sich am Po aufgelegen. Diese Salbe wirkt wunder und hilft sehr gut. Salbe sollte regelmäßig angewendet werden, damit auch die Wirkung eintritt. Nach der Heilung sollte diese auch noch einige Tage danach aufgetragen werden. Würde diese auf jeden Fall weiterempfehlen.

wirklich eine Heilsalbe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.03.2017
Meine Mutter hat häufig offene Wunden an den Beinen. Mit der Salbe heilen die Wunden sehr schnell ab. Auch die Schmerzen werden gelindert. Die Pflegerienen verwenden nichts anderes mehr.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.03.2017
Bei kleiner Hautverletzungen, Ausschlag und Rötungen hilft die Salbe bei mir sehr gut und ich damit sehr zufrieden. Bei Reisen habe ich diese immer in meinem Koffer dabei. Ich habe davon immer eine Tube zuhause.

Bepanthen Salbe; das Mittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.02.2017
Die Bepanthen Wund und Heilsalbe ist das Mittel der Wahl, die nach meiner langjährigen Erfahrung in jedem Haushalt vorrätig sein sollte. Sie ist nicht das Mittel für alles aber für vieles, was niemand vermutet! Mit der genannten Salbe macht niemand etwas falsch.

Hilft immer wieder

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.02.2017
Benutze die Salbe schon länger, hilft bei Abschürfungen kleine Schnittwunden ist zu empfehlen und auch sehr ergiebig. Auch beim Wandern und Skifahren immer dabei, wenn der Fuß im Schuh/Stiefel durch Druckstellen etwas wund ist. Abends die Salbe dünn aufgetragen ist der Fuß am nächsten Tag besser gerüstet. Auf keinen Fall dick auftragen und mit einem Pflaster verschließen, das ist dann kontraproduktiv.

völlige zufriedenheit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.02.2017
Würde es weider kaufen,würde das Produkt weider empfehlen.Das Produkt wurde mir vom Arzt und einigen Kolegen empfohlen.Die Heilsalbe brennt nicht und ist Überal einsetzbar.Andere Produkte würde ich auch kaufen.

Tolle Salbe!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.02.2017
Ein muss in jeder Hausapotheke. Wir lieben diese Salbe und sie wird bei uns häufig verwendet. Bei kleinen Wunden, Verletzungen, Rötungen, bei Babys gerötetem Po,...wird von der ganzen Familie benutzt. Im Gesicht nehmen wir auch gerne die Bepanthen Augen-und Nasensalbe. Beide Salben finden wir einfach Klasse!

schnelle heilung

Line 1987 schreibt am 02.02.2017
Eine prima Wundsalbe für alles, Schnitte, Schürfwunden, Entzündungen am Nagelbett. Riecht nicht, ist prima verträglich und heilt sehr schnell die Entzündung. Bei uns Immer im Hause.

Ein Muss in der Hausapotheke

Brigitte M. schreibt am 28.01.2017
Die ganze Familie benutzt die Salbe seit langen Jahren. Für uns gehört sie als selbstverständlich in unsere Hausapotheke. Wir hatten verschiedene Wund und Heilsalben ausprobiert, Bepanthen hat sich gegen die Konkurrenz durchgesetzt.

heilt auch gut Pickel und Rötungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.01.2017
Ich nehme die Creme auch regelmäßig für Rötungen im Gesicht und zum Abheilen von Pickel. Sie beruhigt die Haut und heilt schnell ab. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.