BEPANTHEN Wund- und Heilsalbe
Inhalt: 100 Gramm, N3
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 8,49 €
Art.-Nr. (PZN): 1578847

Für und gegen alles


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.03.2016
Bepanthen kenne ich schon aus meiner Kindheit - ich liebe den Geruch und die Konsistenz. Von der Wirkung natürlich ganz zu schweigen. Ich verwende dir Creme bei rissigen, ausgetrockneten oder verletzten Hautpartien, auch im Gesicht oder empfindlichen Bereichen. Für mich zum Beispiel die ideale Nachbehandlung nach dem Sugaring im Intimbereich - mit Bepanthen verschwinden die Schmerzen schnell, die Haut wirkt sehr gepflegt und es wachsen keine Härchen ein. Toll auch im Winter als Hautschutzcreme, z.B. um den Mund herum, damit es nicht zu eingerissenen Lippen/Mundwinkeln kommt. Wirklich ein unverzichtbares Produkt!
zum Seitenanfang