BEPANTHEN Wund- und Heilsalbe
Inhalt: 100 Gramm, N3
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 8,49 €
Art.-Nr. (PZN): 1578847

Gute Verträglichkeit, schnelle Wirkung!!!


5 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.11.2011
Seit einigen Jahren verwende ich Bepanthen Roche "Wund und Heilsalbe". Da ich eine empfindliche Haut habe, sie ab und an rot und gereizt ist, stark Juckt. Einfach auftragen, schon nach kurzer Zeit läßt das Jucken merklich nach. Mein Hund hat im Ohr eine Stelle, die Juckt, ständig kratzt er sich. Ich habe es ihm einmal eingerieben, nach kurzer Zeit ließ das Jucken im Ohr nach. Seitdem kratzt er auch nicht mehr. Ich kann es nicht nur für die 2-Beiner, sondern auch für die Anwendung unserer 4-Beiner empfehlen. Die Ohren sind bei den Tieren die empfindlichste Stelle. Ich werde sie weiterhin verwenden. Sie zieht schnell ein, fettet noch etwas nach. Ist gut verträglich und wirkt sehr schnell.
zum Seitenanfang