Bepanthen Wund- und Heilsalbe
Darreichungsform: Salbe

Meinung u. Testbericht zu Bepanthen Wund- und Heilsalbe

Gute Wundheilung.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.08.2015
Benutze diese Wundsalbe regelmäßig. Sie hat gute wundheilungsfördernde Eigenschaften und ist von weicher Konsistenz. Auch lässt sie sich gut auf Schleimhäuten anwenden, gerade im Intimbereich.

Super Wundsalbe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.07.2015
Habe schon verschiedene Wund- und Heilsalben ausprobiert und Bepanthen ist mein absoluter Favorit. Die Salbe auf nicht offene Wunden auftragen und nach wenigen Tagen ist die Wunde verheilt. Dabei wird die Haut um die wunde herum gepflegt und nicht ausgetrocknet. Auch für Kinder Haut prima geeignet. Ich kann Bepanthen nur weiter empgehlen!!

Tolle Heilsalbe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.07.2015
Ich habe durch erlappungen der Haut an manchen Körperstellen immer wieder mit Wunden Stellen zu kämpfen. Durch Bepanthen ist dies allerdings gut händelbar, Abends aufgetragen ist es meist am nächsten morgen schon wieder so weit verheilt das ich es nicht mehr spüre. Auch bei Wunden stellen an der Nase oder ähnlichem wirkt es super. Für mich ein ständiger Begleiter.

Klasse Hilfe!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.07.2015
Ich habe von der Salbe im TV erfahren und sie getestet. Das preisleistungsverhältnis passt auch. Ob bei kleinen oder großen Wunden. Bepanthen kann man fast immer verwenden. Sie brennt nicht und hilft den Heilungsprozess zu beschleunigen. Einmal angewendet schon nach Stunden eine bessserung zu erkennen. Umd man brauch nur einen dünnen Film auftragen. Das heißt man hat lange etwas von einer Tube.

ständiger Begleiter für Mensch und Tier

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.07.2015
Diese Salbe ist bei uns ein ständiger Begleiter und stets als Vorrat vorhanden. Sie hilft gut bei kleinen Wunden, trockenen Hautstellen etc. Wir nutzen sie auch mit viel Erfolg bei unserem Pferd.

die Salbe für Alles

Sandra E. schreibt am 09.07.2015
Wir nehmen die Salbe schon seit Jahren ob für Heilung der Haut oder trockene Hautpartien oder Wundstellen Sie hilft super die kleine Tube ist super für das Reisegepäck und die günstige grosse für daheim

Bewährt in vielen Lebenslagen

Thomas E. schreibt am 08.07.2015
Ich benutze die Salbe schon seit mehr als 20 Jahren und bin absolut von diesem Produkt überzeugt. Ob bei Schnitten oder Scheuerwunden, die Salbe sorgte für eine schnelle Heilung, teils binnen 24 Stunden wieder schmerzfrei. Teilweise ist eine einmalige Anwendung ausreichend.

Schnelle und lindernde Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.06.2015
Die Salbe hilft bei kleinen Hautverlertzungen und unterstützt den Heilungsprozess ohne Brennen. Es mildert auch den Juckreiz. Sollte in jeder Hausapotheken vorhanden sein. Bei tieferen Verletzungen sollte man aber trotzdem zu anderen rezeptpflichtigen Salben greifen.

Toller Helfer für große und kleine Wunden

Nicole H. schreibt am 11.06.2015
tolle Creme, bringt sofortige Linderung, Heilung wird beschleunigt, auch für Neurodemitishaut gut geeignet, ist rückfettend, lindert den Juckreiz, darf in unserer Hausapotheke nicvht mehr fehlen!!!

Bestes Heil und Pflegemittel für kleinere Blessuren

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.05.2015
Bepanthen kenne ich selber schon viele Jahre als unentbehrliche Hilfe bei sehr vielen kleineren Hautschwierigkeiten. Der Werbespruch ".. hilft der Haut sich selbst zu helfen" trifft vollkommen zu!!!!!! Dieses Produkt fehlt in meiner Hausapotheke nie!