Bepanthen Wund- und Heilsalbe
Darreichungsform: Salbe

Meinung u. Testbericht zu Bepanthen Wund- und Heilsalbe

Super Heilung

Isabel J. schreibt am 23.01.2021
Für uns seit Jahren das beste Produkt gegen Wunden, Verbrennung etc. Es hilft sofort und am nächsten Tag sieht man schon eine Kruste. Preis Leistung ist super

Beste Salbe

Gudrun H. schreibt am 16.01.2021
Ich benutze diese Salbe schon länger und bin immer noch sehr zufrieden damit. Für mich kommt keine andere Salbe in Frage. Sie ist sehr gut verträglich und wirkt sehr gut, auch bei kleineren Wunden. Empfehlenswert

Absoluter Allrounder

Leandra K. schreibt am 31.12.2020
Ich habe Bepanthen immer da und nutzte es für alles mögliche! Nicht nur als Wundsalbe, sondern auch einfach für trockene Haut, trockene Lippen, nach Schürfungen, juckender Haut und und und... Die Salbe riecht dabei angenehm und wirkt schnell und nachhaltig!

Stammgast in der Hausapotheke

Martina B. schreibt am 24.12.2020
In unserer Hausapotheke darf diese Salbe nicht fehlen. Bei kleinen Schürfwunden, Schnitten und kleinen Pickelchen nehmen wir diese Salbe sehr gerne. Auch bei leichten Verbrennungen hat sich die Salbe bewährt. Auf dem Pflastern angewendet verhindert sie das Verkleben mit der Wunde.

Für rissige Hände im Winter

Anika S. schreibt am 18.12.2020
Ich habe so viel ausprobiert wegen eingerissener Fingerkuppen im Winter. Diese Salbe ist bisher das Erste, was mir wiklich hilft. Endlich keine pochenden Wunden mehr in der Nacht.

Sehr gute Salbe!

Vroni Z. schreibt am 06.12.2020
Die Salbe ist ein Muss in jeder Apotheke. Egal ob kleine Kratzer, empfindliche oder raue Haut, trockene Lippen - diese Salbe hilft. Vor allem in der Winterzeit sollte sie in der Hausapotheke nicht fehlen. Ich bekomme an den Händen im Winter oft raue und rissige stellen. "Normale" Handcrems helfen da leider nicht, Bepanthen schon! Es brennt leicht beim Auftragen, vergeht aber schnell und nach einer Anwendung ist die Heilung gut sichtbar.

Zuverlässig...

Theresia S. schreibt am 02.12.2020
Ich nutze die Wund- und Heilsalbe schon sehr lange und kann sie bedenkenlos empfehlen. Sie lässt sich leicht dossieren und die Wundheilung wird dadurch beschleunigt. Gerade auch in der Winterzeit, wenn die Haut schnell riesig wird empfehlenswert.

Sollte in keiner Hausapotheke fehlen

Stefanie B. schreibt am 30.11.2020
Diese Salbe ist eines der meistgenutzten Produkte in unserem 5köpfigen Haushalt mit 3 Kindern. Sie hilft wunderbar bei extrem trockenen Hautstellen oder Hautirritationen und bei kleineren Abschürfungen. Auch mit wunden Hautstellen haben wir gute Erfahrungen gemacht. Aus unserer Hausapotheke ist Bepanthen Wund- und Heilsalbe schon lange nicht mehr wegzudenken.

empfehlenswert

maoam2020 schreibt am 27.10.2020
Bepanthen Wund- und Heilsalbe gehört in unserem Haushalt zur Standardausstattung in unserem Verbandskasten. Meine Frau und ich benützen sie schon jahrelang mit großem Erfolg und können sagen, es gibt keine bessere für uns. ich finde es einfach super seit jahren

Immer im Hause

Petra H. schreibt am 13.10.2020
In unserer Hauspotheke darf diese tolle Creme niemals fehlen Sie hilft ganz schnell bei Entzündungen,geröteter Haut usw. Wer die Creme noch nicht kennt,sollte sie sich daher zulegen Es gibt auch eine kleinere Dosis,-die wäre von Vorteil,denn nach Anbruch muss die Creme innerhalb von 3 Monaten aufgebraucht sein