Bepanthen Wund- und Heilsalbe
Darreichungsform: Salbe

Meinung u. Testbericht zu Bepanthen Wund- und Heilsalbe

Bepanthen Wund- und Heilsalbe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2015
Bepanthen Wund- und Heilsalbe wurde mir vor vielen Jahrzehnten vom Kinderarzt empfohlen. Seitdem nehme ich diese Salbe, die sehr gut verträglich ist und die Wehwehchen wie Hautabschürfungen, trockene Haut usw. schnell mildert und verschwinden lässt.

Erste Hilfe bei Wunden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2015
Also wir benützen seit Jahren schon die Bebanthen Wund- und Heilsalbe bei Schürfwunden, Verbrennungen, trockene Hautpartien, Schnitt, Entzündungen uvm. einfach nur zu empehlen in jedem Haushalt braucht man mindestens eine Salbe! Preis/Leistungsverhältnis auch top!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.03.2015
Bepanthen Wund- und Heilsalbe hilft uns bei gereizter Haut. Die Salbe zieht schnell ein. Der Preis ist sehr angenehm. Die muss immer in der Hausapotheke da sein.

Ohne geht nicht

Melanie H. schreibt am 28.02.2015
Für mich ein "Allheilmittel". Egal bei welcher Verletzung nutze ich Bephanten. Es tut fast sofort nicht mehr weh und die Heilung setzt sofort ein. Selbst meine Katze behandele ich mit Erfolg damit.

Schnelle Heilung dank Bepanthen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.02.2015
Ich habe schon viele Wund- und Heilsalben ausprobiert, bin aber immer wieder auf Bepanthen zurückgekommen, da diese einfach für mich die beste Lösung ist. Mit einer 50g-Packung kommt man Ewigkeiten aus. Sie ist sehr ergiebig und lässt sich gut einschmieren. Für die Wundheilung ist die Salbe optimal geeignet.

Bebanthen Wund- und Heilsalbe - sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.02.2015
Diese Salbe ist schon seit mindestens 50 Jahren bei uns in der Hausapotheke. Als die Kinder noch klein waren ein steter Helfer in Sachen Wundheilung !! Könnte vielleicht etwas günstiger im Preis sein.

sehr gut zu verstreichen

martina.raith schreibt am 19.02.2015
sehr gut haut verträglich, hinterlässte keine Spuren auf der Haut. Auch für Kinder gut geeignet. Geruchsneutral, wüde ich jederzeit wieder kaufen. Salbe gibt es in sämtlichen Größen, sodass man je nach Bedarf kaufen kann.

Bepathen Wund-und Heilsalbe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.02.2015
Diese Salbe sollte man immer in der Hausapotheke haben. Sie wirkt sehr gut und ist vielseitig zu verwenden. Ich benutze sie bei allen kleineren Wunden oder Entzündungen der Haut.

Sollte jeder in seiner Hausapotheke führen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.02.2015
Ich habe immer eine im Haus da dieses Creme/Salbe so vielseitig ist ob raue Haut/Lippen, Schnitt und Schürfwunden. Auf alle schmiere ich Bepanthen und nach kurzer Zeit erfahre ich Linderung :)

Am besten sofort auf den Kratzer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.02.2015
Kleine Wunden und Kratzer heilen wesentlich schneller wenn man sie sofort mit der Wund und Heilsalbe versorgt. Bei uns gehört sie zur Basis Ausstattung der Hausapotheke.