Bepanthen Wund- und Heilsalbe
Darreichungsform: Salbe

Meinung u. Testbericht zu Bepanthen Wund- und Heilsalbe

unverzichtbar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.04.2015
dieses medikament ist in einem haushalt unverzichtbar..da es vielseitig anwendbar ist, nehme es auch gerne in den urlaub mit in kürzester zeit ist das anstehnde problem abgeheilt

Hört in jede Hausapotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.04.2015
Bei kleinen Verletzungen oder Verbrennungen hilft Bepanthen Wund- und Heilsalbe hervorragend. Gerade bei Schürfwunden, bzw. kleineren Verbrennungen wirkt sie schmerzlindernd. Sie sollte in keiner Hausapotheke fehlen.

Gut für alle Wunden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.04.2015
Diese Creme ist einfach für alles gut und sollte deshalb in jedem Haushalt in die "Erstausstattung". So muss ich nicht diverse Cremes kaufen - die nachher ensorgt werden müssen da das Haltbarkeitsdatum überschritten ist.

Der Klassiker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.04.2015
In der Heizungszeit leide ich unter sehr trockenen Händen und Lippen. BEPANTHEN Wund- und Heilsalbe hilft schnell und ist leicht aufzutragen. Auch bei kleinen Hautverletzungen nutze ich die Salbe um die Heilung zu beschleunigen.

Helfer für die Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.04.2015
Bin wie immer mit der Bepanthensalbe sehr zufrieden, gut, wenn man sie im Hause hat. Die geschädigte Haut beruhigt sich sofort, angenehmes Gefühl, und in ein paar Tagen ist die Haut regeneriert. Die große Tube ist sehr preiswert bei medpex.

Seit Jahren meine Rettung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.03.2015
Ich habe sehr schlechtes Heilfleisch und das einzige was hilft, ist Bepanthen! Es dauert zwar, aber dennoch heilen Wunden schneller und die Narbe sehen auch deutlich besser aus als ohne richtige Pflege! Ein muss im Alltag für mich und vielseitig anwendbar, sogar für die Hände zur Nacht.

Schnellere Wundheilung dank Bepanthen

C. aus HD schreibt am 26.03.2015
Ich benutze dieses Produkt bei kleineren Verletzungen,Abschürfungen oder nach leichten Verbrennungen.Die Wunden heilen besser und schneller. Die Salbe ist sehr gut verträglich,auch bei empfindlicher Haut.

Immer dabei

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.03.2015
Meiner Meinung nach die beste Wund- und Heilsalbe. Schon mehrere Salben getestet, doch immer wieder zurück zu Bepanthen. Besonders hilfreich bei trockenen, spröden, brennenden Lippen. Abends auftragen und am nächsten Morgen wieder gut!

Fast wie eine Zaubersalbe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.03.2015
Bei kleineren und größeren Verletzungen extrem hilfreich zur Unterstützung des Heilungsprozesses. Es beschleunigt den Prozess enorm! Bepanthen Wund-und Heilsalbe sehe ich daher als meine persönliche Zaubersalbe an.

Top bei Sonnenbrand

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2015
Unser Mittel der Wahl, wenn es die Sonne trotz aller Vorsicht doch einmal geschafft hat die Haut zu verbrennen... Abends dick die Betroffene Stelle eincremen altes baumwollshirt an und eine Nacht drüber schlafen... Am nächsten Morgen ist der Brand entweder weg oder es hat eine erhebliche Besserung stattgefunden