BEPANTHEN Wund- und Heilsalbe
Inhalt: 100 Gramm, N3
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 8,49 €
Art.-Nr. (PZN): 1578847

Unverzichtbare Heilsalbe für die Hausapotheke


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.07.2011
Bepanthen Wund- und Heilsalbe ist wohl die "Arznei", die ich am längsten kenne: Schon in meiner Kindheit verarztete meine Mutter damit Abschürfungen, Hautrisse und ähnliches. Ich fühlte meich allein schon beim Riechen des typischen Bepanthen-Geruchs (mineralölig) besser. Das hat sich bis heute erhalten. Besonders wirksam ist diese reichhaltige Salbe bei Schrundenbildung an den Füßen - mein Mann schwört darauf: Die Hornhaut sanft entfernen, dick Bepanthen auftragen, eine Plastiktüte und Wollsocken darüberziehen - und morgens sind die Schmerzen weg. Für mich unverzichtbarer Bestandteil der Hausapotheke und ohne Einschränkungen empfehlenswert.
zum Seitenanfang