Bepanthen Wund- und Heilsalbe
Inhalt: 20 Gramm
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 21,95 €
Art.-Nr. (PZN): 1580241

Bei verletzter Nasenschleimhaut


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.10.2015
Ich habe schon seit langer Zeit mit trockener und schmerzhafter Nasenschleimhaut zu kämpfen. Da hilft mir Bepanthen Wund- und Heilsalbe mit einem Wattestäbchen vor dem Schlafen aufgetragen sehr gut. Ich benutze lieber die "normale" Bepanthensalbe als die Bepanthen Augen- und Nasensalbe. Erstes wegen der hygienischen Entnahme mittels Wattestäbchens. Zweitens wegen dem nur halb so hohen Preis. Die Wirkung ist genauso gut. Am nächsten Morgen ist die Nase angenehm weich und Krusten lösen sich komplett. Die 20g Tube ist sehr ergiebig. Klare Kaufempfehlung!
zum Seitenanfang