Bepanthen Wund- und Heilsalbe
Darreichungsform: Salbe

Meinung u. Testbericht zu Bepanthen Wund- und Heilsalbe

Für Notfälle

Petra H. schreibt am 06.08.2019
Ich kann dieses Mittel nur weiter empfehlen Noch ist es bei mir unangebrochen Aber im Falle eines Falles habe ich es immer zur Hand Ein MUSS in jeden Haushalt Und gut verträglich

Für Tattoos gekauft

Jennifer S. schreibt am 03.06.2019
Pflegt frische Tattoos super und ich nutze die Creme immer wieder für alles mögliche. Tattoocremes sind oft teuer ,diese reicht dafür absolut und ist günstiger.

Bewährt und Gut

Roman W. schreibt am 01.05.2019
Ich kenne die Salbe seit vielen Jahren und vor allem bei kleineren Hautverletzungen hat sie sich bei allen meinen Familienmitgliedern stets bewährt. Haben auch im Urlaub immer eine Tube dabei. Jetzt benötigt meine Schwiegermutter diese Salbe regelmäßig in etwas größeren Mengen. Und gerade da kann man bei medpex wirklich sparen.

Great all-rounder

AmyF schreibt am 01.05.2019
It is a very useful product to always keep at home. I have used it on abrasions and even to sooth itching caused by developing eczema on my face till I waited for the doctor's appointment. It is good multi purpose product

Immer wieder

Claudia C. schreibt am 06.03.2019
Dies ist eines der Medikamente, die bei uns immer im Haus sein müssen. Ob kleinere Verbrennungen, Abschürfungen, oder trockene, rauhe Stellen auf Bepanthen ist Verlass.

Hilfe bei allem

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.03.2019
Sollte in keiner Hausapotheke fehlen und auch auf Reisen habe ich immer eine Tube mit! Benutze es auch sehr gerne bei spröden Lippen, hilft mir da sehr gut, ebenfalls bei Schrammen, Kratzern und so weiter - meiner Meinung nach ein Produkt, das bei so ziemlich allem hilft!

Sehr gute Heilsalbe

Hans-Martin H. schreibt am 05.02.2019
Für mich die Heilsalbe schlechthin. Immer, wenn es kleine Ritze oder Kratzer gibt, kommt die Salbe drauf und bald darauf ist es wieder gut. Am ganzen Körper einsetzbar. Empfehlenswert.

Alt bewärhrt

Carmen S. schreibt am 21.01.2019
Benutze ich seit ich denken kann. Jetzt bei der Kälte auch gut für eingerissene Nasenlöcher und eingerissene Fingerkuppen. Tut überall gut, wo Aua entsteht

Auch für wunde Babypos

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.01.2019
Wir nutzen auch bei unserem zweiten Kind von Anfang an die Bepanthen Creme für wunde Stellen im Windelbereich und sind so zufrieden, dass wir nichts anderes mehr testen wollen würden

Salbe für die ganze familie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.12.2018
In unserem Haushalt darf bebanthen nicht fehlen. Ob in der erkältungszeit für die wunde nase, bei schürfwunden oder sogar als gesichtscreme im winter. Der einsatz ist bei uns vielfältig. Wird immer wieder gekauft