Bepanthen Wund- und Heilsalbe
Darreichungsform: Salbe

Meinung u. Testbericht zu Bepanthen Wund- und Heilsalbe

Der Klassiker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.07.2018
Immer noch die beste Wund- und Heilsalbe wenn es um Schürfwunden oder kaputte Knie bei den lieben Kinderchen geht. Oder auch wenn man sich mal in den Finger geschnitten hat.

Sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.06.2018
Hatte schuppige Haut an den Händen und nun ist alles weg. Hab jeden Tag gecremt und die Hände sind abgeheilt und schön weich.Ich kann es nur empfehlen und benutze es auch weiter.

Die Nr. 1 Wundheilcreme !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.06.2018
Bepanthen ist & bleibt für mich, die Nummer 1, der Wundheilsalben. Habe Panthenol & viele andere getestet und kehre immer wieder zurück zu Bepanthen. Wirkt schnell & zuverlässig

Gut immer wieder

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2018
Bestellen diese salbe schon seit Ewigkeiten für meine Oma. Diese hat sensible Haut und ihr hilft es. Salbe ist einfach anzuwenden und gut verschließbar. Preis ist in Ordnung, hier ja meist am günstigsten zugekommen.

Immer wieder Bepanthen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.05.2018
Bepannthen nutze ich bei jeglichen Verletzungen. Sie hilft auch sehr gut bei Verbrennungen und Sonnenbrand. Einfach ein absoluter Allrounder, egal welche Art von Produkt (Augen-&Nasensalbe, Augentropfen oder die normale Salbe). Eine Tube muss ich immer im Haus haben.

Gut..

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.05.2018
Die Salbe ist ein Wundermittel .Kaum verletzt heilt die wunde schnel.Sehr leicht uns einfach aufzutragen.Es ist nicht perfümiert Geruchsneutral und angenehm.

Hilft super auch bei Wunden Po

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.05.2018
Meine Tochter hatte zu Beginn ihrer Krippenzeit ziemlich oft einen wunden Po, da anscheinend die Windel nicht ganz so oft gewechselt wurde. Nach einem Tip einer anderen Mutter probierte ich es einfach aus und war echt begeistert. Die ganzen anderen Wundcremes haben überhaupt nicht geholfen und war wirklich mehr als Happy. Nun darf die Creme in der Hausapotheke nicht mehr fehlen!

sehr hilfreich!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.05.2018
Toll an Bepanthen Salbe ist ihre Vielseitigkeit. Ob Schürfwunden, eingerissene Fersen, Neurodermitis, Schuppenflechte, aufgekratzte Insektenstiche, oder im Winter die trockenen Hände, etc. Ein Allroundpräparat!

Ideale Hautschutzpflege bei Irritationen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.04.2018
BEPANTHEN ein MUSS in der Hausapotheke und immer gern genommen, es hilft und heilt und als Pflege sowieso. Egal welche Körperregion Hilfe braucht, diese Salbe lindert.

hilft sehr bei Hauproblemen jeder Art

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.04.2018
Anzuwenden wenn Haut weiche Pflege braucht. geruchlos, zieht schnell ein, Narbenpflege nach geraumer Abheilung, für alle Körperregionen, die mal Hilfe brauchen, Lippen, Ellenbogen, Intimbereich ...