Bepanthen Wund- und Heilsalbe
Inhalt: 20 Gramm
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 21,95 €
Art.-Nr. (PZN): 1580241

Mein Tipp


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.04.2008
Die Bepanthen Wund- und Heilsalbe ist fantastisch und sollte in keiner Hausapotheke fehlen. Ich benutze sie täglich zur Pflege meiner Lippen, da ich keinen Lippenstift mag. Mit der Bepanthen Salbe bleiben die Lippen immer voll geschmeidig (besonders in kalten Wintermonaten) und die Haut schält und reißt nicht ein.Natürlich verwende ich die Salbe auch für andere Hautstellen, wenn ich mich z.B. aufgeschürft habe oder einfach nur auf sehr trocken Hautstellen, wie den Ellenbogen. Die Haut heilt schnell ab. Die Salbe ist sehr ergiebig und lässt sich gut verteilen.
zum Seitenanfang