Bepanthen Wund- und Heilsalbe
Inhalt: 20 Gramm
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 21,95 €
Art.-Nr. (PZN): 1580241

vielseitig und gut


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
rosenrichter schreibt am 13.05.2008
mitlerweile 3 enkelkinder im haus und auch da brauche ich die creme wie bei meinen kindern.sie ist vielseitig und sehr gut.bei trockener haut-kleinere stellen- damit einreiben und es indert. auch kleine wunden kann man gut damit behandeln, wenn sie getrocknet sind, also nicht in die offene wunde.trockene lippen, hatte eine enkelin - habe ich damit gut wegbekommen, genauso eine kleine stelle an der hand, vielleicht allergie?, trocken und spöde wie ein ausschlag, ist schon viel besser geworden, ich denke es geht damit weg, so eine woche eincremen, 1-3 mal täglich dünn auftragen.gruß heike richter
zum Seitenanfang