Bepanthol Lippencreme
Anbieter: Bayer Vital GmbH Geschäftsbereich Selbstmedikation

Meinung u. Testbericht zu Bepanthol Lippencreme

Prima

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.08.2013
Ich hatte schon eine Weile mit eingerissenen Mundwinkeln Probleme, nach zweimaliger Anwendung des Produkts heilten sie schnell ab und bis jetzt habe ich auch Ruhe davor.

beste Lippenpflege auf dem Markt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.06.2013
Leider trocknen die meisten Lippenpflegestifte die Lippen zusätzlich aus. Da ich oft mit kaputten Lippen zu kämpfen habe, probierte ich die Lippenpflege von Bepanthen. Ich bin begeistert. Die Lippen heilen schnell und fühlen sich weich an. Die effektivste Lippenpflege auf dem Markt.

Risse sind wie weggezaubert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.04.2013
Bei Erkältungen habe ich immer spröde Lippen, wenn ich dann noch in die Kälte gehe springen sie regelrecht auf und bluten. Deshalb schmiere ich sie besonders beim Rausgehen gut mit Bepanthol Lippencreme ein. Es schützt und wirkt schnell, da sind die Risse über Nacht weggezaubert! Ich benutze es 5 mal am Tag, in akuten Phasen sogar immer, wenn ich merke dass die Creme von den Lippen fast verschwunden ist.Ich kann das Produkt nur empfehlen!

Super Lippencreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.02.2013
Jetzt in der kalten Jahreszeit und bei Grippe reißen die Lippen schon mal auf. Ganz schnelle Hilfe und Heilung ist bei Anwendung mit Bepanthol Lippencreme zu erwarten. Schon nach der ersten Anwendung zu spüren. Kann es mit gutem Gewissen weiterempfehen.

weiche glatte lippen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2012
Ich hatte wirklich immer spröde lippen , die creme hilft super und man muss sie eigentlich nur 2mal tglich anwenden. ich nutze sie frühs und abends und meine lippen sind schon zeit einer woche richtig schön weich und glatt.. snst konnte ich immer die hautfetzen abziehen und das regelmäßig.bin echt begeistert und so fettig finde ich sie garnicht. sie macht ein sehr angenehmes gefühl :)ich werde mir diese creme wieder kaufen und kann sie nur weiter empfehlen.

gepflegte Lippen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.11.2012
Habe mir wegen extrem trockener Lippen die Lippencreme bestellt und bin mit dem Ergebnis soweit auch zufrieden, nur fühlen sich die Lippen nach dem Auftragen erstmal sehr fettig an, also eher was für zuhause und nachts.

Gesunde Lippen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.10.2012
Täglich sitze ich hinterm Steuer bis zu 10 Stunden am Tag, mal die Klimaanlage am laufen mal die Heizung da bekommt man schon mal spröde Lippen. Ich habe da auch mal solche Stifte ausprobiert das einzige was die bringen die schmecken gut und dann ist auch schon Schluss. Die Lippencreme benutzt und schon ist alles wieder in Ordnung.

Tolles Ergebnis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2012
Dieses Jahr hat meinen Lippen die trockene Heizungsluft und die Kälte schwer zugesetzt. Ich bekam sehr trockene, rissige Lippen, welche manchmal sogar bluteten. Eine herkömmliche Lippenpflege wirkt so gut wie nicht mehr und wann dann nur sehr kurzweilig. Mit der BEPANTHOL Lippencreme habe ich das Problem jedoch gut in Griff bekommen und meine Lippen sehen wieder super aus und fühlen sich super an!!

Für Musiker geeignet

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.01.2010
Bedingt durch das Musizieren schwellen meine Lippen immer wieder an und ab. Dadurch wird natürlich die Lippenhaut sehr strapaziert und löst sich in regelmäßigen Abständen komplett ab. Mit dieser Lippencreme konnte ich das Ablösen meistens verhindern. (Natürlich nur, wenn ich es rechtzeitig anwende - also noch, wenn die Lippen "dick" sind.) Der Geschmack ist neutral und die Konsistenz genau richtig. Es bildet sich kein dicker Fettfilm auf den Lippen.

Schnell & wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.02.2009
Nach verschiedenen Lippenpflege-Artikeln benutzte ich jetzt nur noch die Lippencreme von Bepanthol. Sie hilft bei mir schnell und ihre Wirkung hält lange an. Wo andere Artikel nicht halfen, konnte die Bepanthol-Lippencreme punkten.