Bepanthol Lipstick
Grundpreis: 1 kg 1.375,56 €

Meinung u. Testbericht zu Bepanthol Lipstick

Mein Lieblings-Pflegestift

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.02.2012
Dieser Pflegestift ist der Beste, den ich je ausprobiert habe.Sicher, er ist etwas teurer, als Labello und Co. aber ich hatte auch schon wesentlich hochpreisigere Stifte oder Cremes, die ich weniger gut fand.Der Stift ist deutlich fester in der Konsistenz als die meisten. Das empfinde ich als sehr angenehm, weil das Produkt dadurch gut auf den Lippen haftet und nicht nach 5 Minuten schon wieder weggeflossen ist.Ich spüre die Wirkung meist noch nach mehreren Stunden und trage ihn normalerweise nur morgens und abends auf. Zur Zeit ist es sehr kalt und ich bin erkältet, da benutze ich ihn häufiger und - mein persönlicher Geheimtipp - er hilft auch gegen die wunde Schnupfennase.

Leider nicht mein Fall

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2011
Da ich vor allem im Winter sehr trockene Lippen habe und ständig einen Labello bei mir haben muss, dachte ich, dass aufgrund der der guten Bewertungen der BEPANTHOL Lipstick ideal für mich ist. Es stimmt, er ist formstabil, riecht und schmeckt neutral. Allerdings weiß ich nicht, ob dieser Lipstick von der Konsistenz immer so ist oder ob ich einfach ein Mängelexemplar erhalten habe. Mein Lipstick ist leicht körnig, als hätte er einen Peelingeffekt. Damit komme ich bei meinen trockenen Lippen überhaupt nicht klar und benutze ihn somit nicht mehr. Schade.

Neutral und gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.06.2011
Ich benutze gerne und viel Lippenpflegestifte. Der Pflegestift von Bepanthol hat sich als neutral und sehr pflegend bei mir bewährt. Ich kann ihn jederzeit auftragen ohne dass mich der Geschmack oder die Konsistenz im Alltag stört. Da ich prinzipiell eine etwas empfindlichere Haut habe, bin ich für dieses Produkt um so dankbarer. Absolute Kaufempfehlung, sicherlich auch für weniger sensible Lippen!

Super im Winter

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.09.2009
Dieser Lipstick eignet sich super, wenn es mal wieder etwas kälter wird draußen und die Lippen dementsprechend reagieren. Spröde und trockene Lippen gehören mit diesem Stick (meiner Erfahrung nach) der Vergangenheit an

weiche Lippen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.10.2008
Der Geruch und Geschmack dieses Lippenpflegestifts ist hervorragend. Er ist auch nicht pappig oder klebrig wie das bei manchen Stiften der Fall ist. Der Pflegefaktor ist ebenfalls gut

Pflege, Pflege, Pflege...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.07.2008
Das ist das was Bepanthol verspricht.Und genau das macht auch dieser Lippenpflegestift. Vorallem hat er keinen komischen Geschmack, was mich an den allgemeinen Drogerieprodukten stört.Auffällig war jetzt auch in der letzten Woche, dass ihm auch hohe Temperaturen nichts ausmachen - er bleibt formstabil.

Einfach nur super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.05.2008
Früher habe ich immer Labello oder andere Lippsticks verwendet. Doch leider haben diese Lippsticks ein Nachteil und zwar wird man ziemlich schnell abhängig davon.Da ich dies um jeden Preis verhindern wollte habe ich mir die Lippencreme von BEPHANTOL zugelegt mit dieser war ich schon sehr zufrieden. Aber seit ich den Lippstick von BEPHANTOL habe und diesen zweimal täglich auftrage weiß ich gar nicht mehr was spröde oder gerissene Lippen sind :-)

Rissige Lippen sind im nu verschwunden

xconventx schreibt am 20.04.2008
Habe schon viele lipsticks ausprobiert und muss sagen das mir bis jetzt noch keiner geholfen hat, aber seit dem ich diesen Lipstick von Bepanthen habe sind meine Lippen seit langen endlich wieder geschmeidigt. 1 bis 2 mal am Tag anwenden und es hilft. Kann ich nur weiterempfehlen.

Glättet rissige, rauhe Lippen im Nu!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.04.2008
Ich arbeite bei jedem Wetter viel im Freien und habebesonders wenn es kalt ist rissige, rauhe Lippen ge-habt. Seit ich Bebanthol Lipstick benutze sind meineLippen schön weich und geschmeidig. Er hilft schnellund sehr gut wie alle Produkte von Bebanthen.

Nur zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.03.2008
Ich arbeite ständig an der frischen Luft und habe somit des öfteren Probleme mit aufgerissenen Lippen, vorallem im Winter. Aber seit ich den Lipstick von Bepanthen benutze gehören diese Probleme der Vergangenheit an. Ich habe ihn ständig dabei und bei den ersten Anzeichen von Spannung trage ich ihn auf. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.