Berberil Dry Eye EDO Augentropfen
Art.-Nr. (PZN): 1929471

Meinung u. Testbericht zu Berberil Dry Eye EDO Augentropfen

Wohltat

Elke C. schreibt am 06.04.2023
In den letzten Monaten hatte ich immer schlimmer werdende Augen-Entzündungen, nach Antibiotika & Cortison Tropfen wurde es nur minimal besser. Dann empfahl mir der Augenarzt u.a. dieses Produkt und siehe da- bei tgl. Anwendung trat zügig eine deutliche Besserung der gereizten Augen ein. Ich bleibe vorbeugend dabei.

Sehr pflegende Augentropfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.02.2021
Berberil Augentropfen wurden mir von einer Freundin empfohlen,für meine trockenen Augen sehr gut und einfach mit den Einzelpipetten zu dosieren, Kann ich nur empfehlen .

Sehr hilfreich und empfehlenswert

Petra H. schreibt am 19.06.2019
Ich bin Kontaktlinsen-Trägerin Habe auch schon verschiedene Präparate ausprobiert... Aber hier hab ich ein richtig gutes Gefühl,bei der Anwendung Das Trockenheitsgefühl verschwindet sofort Für die Augen eine Wohltat Kann ich nur weiterempfehlen ...

augentropfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.11.2018
habe sehr trockene augen, dies tropfen helfen mir gut, bin begeistert, habe erst immer die tropfenflasche gekauft bis mir jemand die dosiertropfen empfohlen hat, da kann ich jetzt überall mit nehmen.

Sehr empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.10.2018
Beberil Augentropfen ist definitiv die richtige Wahl wenn es um trockene Augen geht. Habe schon sehr viele verschiedene Tropfen aus probiert und muss sagen diese von Beberil sind die besten.

Zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.08.2017
Gute Tropfen.weil sie einfach gut gegen müde und trockene Augen sind. Insbesondere bei PC-Arbeit zu empfehlen oder morgens nach dem Aufstehen. Guter Preis. Kann man nur empfehlen.

die haben wir immer zuhause

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2015
Wir habe von den Augentropfen immer eine kleine Packung zuhause (am liebsten die Portionspackungen), denn wenn ein Problem auftritt, sei es durch Überanstrengung der Augen oder so, kann man sofort Abhilfe schaffen.

gehören unbedingt in die Hausapotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.11.2015
Berberil Augentropfen muss man unbedingt in der Hausapotheke haben! Bei entzündeten Augen oder sonstigen Beschwerden verwenden wir sie, am besten sind meiner Ansicht nach die Portionspackungen, da sind sie, zumindest so lange wie die Haltbarkeit geht, immer frisch.

Sehr gut bei anstrengender Bildschirmarbeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.07.2015
ich leide immer wieder unter extrem trockenen Augen bei viel anstrengender Bildschirmarbeit. Die Augentropfen sind eine große Erleichterung und brennen und jucken hört sofort auf.

deanna76 schreibt am 07.06.2013
Sehr gute Tropfen.habe die Tropfen für eine Freundin bestellt, da sie oft an trocknenAugen leidet. Durch diese Trofengabe ist es wesentlich besser geworden.Verpackung ist wiederverschliessbar, daher ist eine Verwendung am Tag öfter möglich.

berberil dry ey

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.02.2008
sehr gute tropfen die auch für Kontaktlinsenträger hervorragend geeignet sind. die verpackung ist wieder verschließbar und kann innerhalb von 24Std. verbraucht werden, das heißt bei bedarf mehrmals täglich.

hife bei trockenen Augen

arwen1967 schreibt am 24.11.2007
Hilft bei trockenen Augen wirklich prima. Nach kurzer Zeit verschwindet der Juckreiz.Wir benutzen die Einmalpackungen, denn wenn man die Tropfen nicht täglich benötigt, diese Variante günstiger ist.Ein Apotheker vor Ort hat mir gesagt, dass man die geöffneteEinmalportion etwa 24 Stunden benutzen kann. Sie ist wiederverschließbar und kann somit 3-4 mal am Tga getropft werden..

Sehr gut für computergestresste Augen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.11.2007
Manchmal übertreibe ich die Arbeit am Rechner. Lege keine Pausen ein und die Augen sind dann total überanstrengt.Da benutze ich dann diese Tropfen. Da das nicht regelmäßig der Fall ist, sind die Portionsfläschchen sehr sinnvoll. Ich habe bereits viele Augentropfen weggeschmissen, weil die Verwenungsfrist abgelaufen war und ich hatte sie aber erst einmal benutzt.

Würde ich sogar meiner Freundin empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.10.2007
Jetzt beginnt wieder die Heizperiode und ich muss zuweilen meine Augen tropfen. Das geht mit Berberil sehr gut. Vor allem ist die Einzelverpackung sehr praktisch und auch wunderbar in der Tasche oder sogar im Portemonnaie zu verstauen. Für mich kommen keine anderen Tropfen in Frage. Sie brennen nicht und sich gut zu dosieren.

Sehr gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.09.2007
Ich hatte seit längerer Zeit trockene Augen, bedingt dadurch das ich Kontaktlinsen trage und in einem klimatisierten Grossraumbüro arbeite. Die Tropfen haben mir mein Leben erleichtert.

Sehr gut bei trockenen Augen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.09.2007
Ich arbeite in einer Parfümerie mit Klimaanlage. Da habe ich ständig Probleme mit trockenen Augen. Deshalb nehme ich BERBERIL Dry Eye EDO Augentropfen. Und ich muss sagen, sie helfen wirklich sehr gut.

Gut bei trockenen Augen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.07.2007
Bei der Computerarbeit manchmal zwingend erforderlich. Da ich in einem Großraumbüro (schlechte klimatische Bedingungen) arbeite, kann es schon mal vorkommen, dass die Luftfeuchtigkeit nicht gerade hoch ist. Deshalb nutze ich Berberil Augen-Tropfen. Gerade die Einzelverpackung ist sehr sinnvoll, da Augentropfen in der Flasche nicht so eine lange Haltbarkeit haben.

Gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.04.2007
Da ich durch eine Klimaanlage am Arbeitsplatz oft unter trockenen Augen leide, nehme ich diese Tropfen gegen trockene Augen. Wirken wunderbar. Alles toll. Kann ich nur empfehlen.