Berberil N EDO Augentropfen bei akut geröteten, gereizten Augen
Inhalt: 10x0.5 Milliliter
Anbieter: Dr. Gerhard Mann - Chemisch-pharmazeutische Fabrik GmbH
Darreichungsform: Augentropfen
Grundpreis: 1 l 1.558,00 €

Meinung u. Testbericht zu Berberil N EDO Augentropfen bei akut geröteten, gereizten Augen

Super...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2013
Ich war diesen Sommer in America. Durch die ständig laufenden Klimaanlagen und wahrscheinlich haben es meine Kontaktlinsen noch begünstigt, hatte ich ständig rote Augen. Abends ein Tröpfchen in jedes Auge und Morgens ist alles wieder in Ordnung. Sie Brennen auch nich. Nur schade, dass ich sie nicht mit Kontaktlinsen ins Auge machen kann.

Sehr gute Augentropfen zum Top-Preis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.08.2013
Ich habe sehr empfindliche Augen. Ein Bekannter hat das gleiche Problem und hat mir diese Augentropfen empfohlen. Diese Empfehlung gebe ich sehr gerne weiter. Die gereizten Augen lassen mit den Tropfen definitiv nach. Es ist ein angenehmes Gefühl, wenn das Jucken und die tränenden Augen nachlassen. Dazu kommt noch der Top-Preis. Eine Pipette kostet gerade mal 43 Cent. Super!

Berberil N EDO Augentropfen - TOP-Präparat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.07.2013
In letzter Zeit hatte ich gehäuft Brennen und Jucken der Augen bis hin zu tränenden Augen. Auch eine übermäßige Lichtempfindlichkeit machte mir zu schaffen. Seit ich Berberil N Augentropen benutze ist bei Bedarf schnell Abhilfe geschaffen und die Beschwerden lassen rasch nach. Besonders praktisch sind die Einzelpipetten der EDO-Packung, von denen man immer eine dabei haben kann.Bei Überempfindlichkeit der Augen und bei Allergieneigung mit den entsprechenden Symptomen am Auge ist Berberil N aus eigener Erfahrung sehr empfehlenswert.

Berberil N EDO Augentropfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.06.2013
ich sitze fast den ganzen Tag am Computer, und ich muß sagen wenn ich Abends dann nach Hause komme habe ich öfter mit gereizten Augen zu tun . Hier helfen die Tropfen und ich kann sie auch zweimal pro Kapsel verwenden.Also auch mein Mann der oft mit Schleifstaub zu tun hat , schwört auf diese Tropfen.

Schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.02.2013
Sobald ich merke, dass eine Augenentzündung im Anmarsch ist benutzte ich diese Augentropfen. Sie helfen schnell. Praktisch sind die kleinen Portionen, somit kann nix verfallen. Ich hab diese Augentropfen immer im Kühlschrank.

Augentropfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.12.2012
seit kurzer zeit habe ich ganz schön mit gereizte augen zutun und mir wurde erst andere augentropfen empfohlen womit ich nicht zufrieden war.dann ging ich zur apotheke und sie empfiehl mir dann diese tropfen und ich bin total zufrieden mit die.

Sehr praktisch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.12.2012
Mein Mann leidet häufiger unter gereizten Augen und braucht dann diese Tropfen. Besonders praktisch ist Verpackung. Für alle Handtaschen oder fürs Reisegepäck immer 1 Notfallration dabei.

super gegen rote Augen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.09.2012
Wer einmal mit Kontaktlinsen eingeschlafen und dann mit feuerroten Augen wieder aufgewacht ist, weiß die Berberil Augentropfen sicher zu schätzen.Innerhalb kürzester Zeit sind die Augen nicht mehr rot. Beim Einträufeln brennen sie auch nicht. Dieses Produkt sollte man immer zuhause bzw. dabei haben. Gerade für unterwegs sind die Einzelpackungen hervorragend geeignet.

Berberil N EDO Augentropfen

Swetlana L. schreibt am 27.07.2012
Wir vewenden Berberil N EDO Augentropfen, wenn etwas im Auge reibt oder juckt. Die Tropfen wirken sehr schnell und das Jucken oder Reiben verschwindet. Die Pipette kann man sogar verschließen und nochmals verwenden, wenn nicht alles benötigt wurde. Sehr empfehlenswert.

Absolut genial.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.01.2012
Wenn ich abends mal wieder los bin habe ich diese Augentropfen immer dabei. Klein handlich und effektiv. In der Disco nach ca.2 Stunden sind meine Augen immer rot und brennen vom Zigaretten Rauch oder Alkohol. Kurzer Hand diese Augentropfen rein und man sieht wieder echt fit kein brennen, keine roten Augen, tut echt gut, und man kann in Ruhe weiter flirten ;-)