Berberil N EDO Augentropfen bei akut geröteten, gereizten Augen
Inhalt: 10x0.5 Milliliter
Anbieter: Dr. Gerhard Mann - Chemisch-pharmazeutische Fabrik GmbH
Darreichungsform: Augentropfen
Grundpreis: 1 l 1.558,00 €

Meinung u. Testbericht zu Berberil N EDO Augentropfen bei akut geröteten, gereizten Augen

sehr gutes in jeder Lebenslage

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.07.2014
dieses Produkt ist durch die Einzelverpackung überall einsatzbereit und wirklich überall mit hinzunehmen. Da mein Mann nur sporadisch Augentropfen benötigt fällt nun auch das Problem der ständig angebrochenen Verpackungen endgültig weg. Nie wußte man wie lange mann eigentlich die angefangenen Produkte schon in Gebrauch hatte.

Sehr gut auch bei empfindlichen Augen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2014
Mein Mann verträgt diese Augentropfen sehr gut obwohl er zu gereizten Augen neigt.Viele andere Präperate verträgt er leider nicht.Aber bei diesen Augentropfen gibts keine Probleme.

Ideal für unterwegs

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.05.2014
Seit ich einmal beim Autofahren plötzlich eine solche starke Reizung der Augenbindehaut erlitt, dass ich kaum mehr weiter fahren konnte , sind diese Einzeldosen Berberil immer im Handschuhfach dabei. Auch im Urlaub. Ich bevorzuge die Einmaldosen, da man sonst ein Fläschen Tropfen nach vier Wochen Anbruch entsorgen muß. Die Wirkung tritt schnell und zuverlässig ein.

schnell wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.03.2014
Die Einzeldosen machen das Produkt sehr mitnahmetauglich und sind vor allem sehr hygienisch in der Anwendung. Außerdem wirken sie bei trockenen Augen sehr schnell und nachhaltig

Schnell und sehr angenehm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.02.2014
Ich kann diese Augentropfen sehr empfehlen. Sie lindern bei mir sehr schnell Symptome wie Brennen, Jucken oder trockenes Auge. Ein Tropfen pro Auge genügt bei mir vollkommen um für mehrere Stunden beschwerdefrei zu sein.

immer mit dabei

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.02.2014
Seit ich einmal bei einer längeren Autofahrt starke Augenreizungen erlebte und fast die Reise hätte unterbrechen müssen, habe ich immer diese Augentropfen dabei. Die praktische Aufteilung in viele kleine Portionen ist sehr praxisfreundlich, weil man ja sonst nach 4 Wochen ein Fläschchen entsorgen müßte. In dieser Form kann man sie bis zum Verfalldatum nutzen.

Gute Hilfe bei Augenreizung

Bianca M. schreibt am 23.12.2013
Als Einzeldosen verpackt, erweisen sich die Augentropfen als guter Helfer in der Not. Wer sich schon einmal die Augen beim Schweißen verblitzt hat, weiß, das es auf rasche und gute Hilfe in Form von Augentropfen ankommt. Die Tropfen helfen gut, lindern und beruhigen die Augen. So ist man bald wieder voll einsatzfähig.

Sehr empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2013
Ich kann die Augentropfen absolut empfehlen. Bei geröteten oder gereizten Augen helfen Sie mir immer sofort weiter. Praktisch sind vor allem die kleinen Ampullen, die man sehr gut für Unterwegs mitnehmen kann. Zudem ein Top-Preis.

auch für Kontaktlinsenträger geeignet

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.10.2013
Berberil N EDO Augentropfen finden man bei uns immer im Kühlschrank, im Sommer helfen sie bei juckenden Augen durch Sand oder leichte Pollen, im restlichen Jahr wenn die Augen trocken oder überanstrengt sind , auch zum beruhigen nach einer Fremdkörper Entfernung sind sie super und man kann sie auch verwenden wenn man Kontaktlinsenträger ist. Man braucht auf die Kontaktlinsen bei manch anderen Mitteln nicht verzichten.

Einfach top!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2013
Ich habe sehr oft gerötete und entzündetet Augen und musste immer die angebrochenen Flaschen wegwerfen bevor ich sie verbraucht habe. Jetzt benutze ich die Portionsfläschchen und habe immer ein frisches Produkt bei mir. Kann ich wirklich nur empfehlen!