Berberil N EDO Augentropfen
Inhalt: 20x0.5 Milliliter
Anbieter: Dr. Gerhard Mann Chem.-pharm.Fabrik GmbH
Darreichungsform: Augentropfen
Grundpreis: 100 ml 88,90 €
Art.-Nr. (PZN): 255527

Berberil N EDO Augentropfen - TOP-Präparat


10 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.07.2013
In letzter Zeit hatte ich gehäuft Brennen und Jucken der Augen bis hin zu tränenden Augen. Auch eine übermäßige Lichtempfindlichkeit machte mir zu schaffen. Seit ich Berberil N Augentropen benutze ist bei Bedarf schnell Abhilfe geschaffen und die Beschwerden lassen rasch nach. Besonders praktisch sind die Einzelpipetten der EDO-Packung, von denen man immer eine dabei haben kann.Bei Überempfindlichkeit der Augen und bei Allergieneigung mit den entsprechenden Symptomen am Auge ist Berberil N aus eigener Erfahrung sehr empfehlenswert.
zum Seitenanfang